Studio Monitor für Orchestra Musik!

  • Ersteller Silencio Chaos
  • Erstellt am
Silencio Chaos
Silencio Chaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.10
Registriert
07.07.05
Beiträge
8
Kekse
0
So wollte mal fragen was muss ich achten bei kauf von Studio Monitore?Da ich sehr viel Film ähnliche Musik machen wollte ich da ganz besonders fragen auf was ich da achten muss.
 
Eigenschaft
 
vergleich sie einfach und dann entscheide dich. aber bedenke, dass sprichwort sagt, man solle das ganze geld was man für abhörer ausgibt auch für raumakkustik ausgeben:)

wie viel willste denn ausgeben???
wo sollen sie stehen???
 
Gerade bei dieser Musik empfehle ich dir mal bei Dynaudio vorbei zu schauen, die BM6A (und höherpreisige) sind sehr sehr gut und für genau diese Musik ausbalanciert. Sehr genaue Räumlichkeit und sehr saubere Linearität! Bei modernen (Rock) Sounds haben sie ein paar Schwächen, jedoch nicht bei Klassischeren Tönen!

(sorry Musik-Service hat kein Dynaudio mehr...)
https://www.thomann.de/de/dynaudio_bm6a_mkii.htm

https://www.thomann.de/de/dynaudio_bm_12_a.htm

Was sie nicht so gut können, sind tiefe Bässe, dafür sollte man sich dann aber sowieso nen Subwoofer anschaffen!

Grüße Manuel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben