Studio one Artist auf zwei Bildschirmen möglich?

  • Ersteller sietec42
  • Erstellt am
sietec42
sietec42
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
01.04.08
Beiträge
83
Kekse
178
Hallo Leute,
ich bin ziemlicher Anfänger was Studio one angeht. Jetzt hab ich mal ne Frage...
Ich würde gerne auf zwei Bildschirmen gleichzeitig arbeiten, auf dem ersten die Kanalzüge des Mischers und auf dem zweiten die Spuren mit den automationen usw.
Ist das bei der Artist Ausführung überhaupt möglich, und wenn wie?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Andreas
 
Eigenschaft
 
Klar ist das möglich. Mischer oben links gleich neben dem x. Da ist ein kleiner Pfeil schräg nach oben. Da drauf klicken und der Mischer löst sich vom Hauptfenster.

Bei weiteren Fragen dieser Art konsultieren Sie die Help Funktion oder das Manual......
 
Super. Das ging ja schnell. Vielen dank.
 
Dazu passt wunderbar mein Testsetup, was heute noch besteht.
6 Monitore gleichzeitig und 1 Studio One Song.

10256637_10203877395485947_2743189034119429279_o.jpg
 
Kommt da noch Sound rüber über die vielen Monitore?
 
Dazu passt wunderbar mein Testsetup, was heute noch besteht.
6 Monitore gleichzeitig und 1 Studio One Song.

10256637_10203877395485947_2743189034119429279_o.jpg
Ich hab zwar nur 3, dafür 27" und zweimal 22", kommt auf ähnlich viel Fläche insgesamt :)
 
Kommt da noch Sound rüber über die vielen Monitore?
Das sind ja unsere PreSonus Sceptre 8Zoll Studio Monitore. Die sind nach dem Coaxprinzip gebaut.
Wie man im Bild sehen kann, wird keine Membran von den Screens verdeckt. Ich bekomme also trotz aller Screens die volle Ladung Sound ins Gesicht. ;)

Ari
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben