Studio Projects C1 mit SP VTB1

  • Ersteller thillpa
  • Erstellt am
thillpa
thillpa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.08
Registriert
19.04.06
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Warendorf
Hallo: Möchte mir jetzt endlich mal den Studio Projects C1 kaufen. Ich besitze außerdem ein Audio Iterface, das Mackie-Onyx-Satellie Nun frage ich mich ob ich mir auch ein Preamp, und zwar das VTB1 kaufen soll. Werde ich mit dem Kauf bessere Ergebnisse erzielen? Oder sollte man vielleicht auf das Preamp vezichten und dann lieber auf ein 300 - 350 € MIC zugreifen???

thx
 
Eigenschaft
 
Der Preamp wird Dir nicht so viel bringen, da ist es besser, direkt in das Mikro zu investieren. Mackie ist schon ok. Als Mikro käme z.B. das MXL V69 M in Frage oder das Røde NT2A ... AT 4040.
 
danke für die Antwort! Hab direkt das Rode bestellt bei Musik Service! Da ich schon viel gutes von Rode gehört habe und es auch mal getestet hatte. Ist immer wieder schön mit Musik Service Geschäfte zu machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben