Studiomaster Session Mix 16-2 Manual

  • Ersteller cromwell
  • Erstellt am
C
cromwell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
15.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo an die Boardgemeinde,

ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Studiomaster Session Mix 16-2.
Studiomaster selbst bietet auf der Webseite die Möglichkeit diese zu bestellen.
Leider reagiert dort niemand auf mein Anliegen.

Falls mir jemand helfen kann, ich bin bereit einen Obulus zu zahlen.

Danke
 
Eigenschaft
 
Hi cromwell,

I have a copy of he manual. It's original and is a little worn. I'm in the UK. If you send me your email address, I will send you a photograph.

Thanks,
Richard
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Studiomaster Session Mix 16-2.
Studiomaster selbst bietet auf der Webseite die Möglichkeit diese zu bestellen.
Leider reagiert dort niemand auf mein Anliegen.

Was mußt Du denn wissen?
Eigentlich ist das Pult selbsterklärend. Falls es irgendwo haken sollte: Ich habe selbst einen Session Mix 8-2 gold, was praktisch das selbe Pult ist (abgesehen davon, dass die nicht-gold Versionen etwas abgespeckter sind).
 
Was mußt Du denn wissen?
Eigentlich ist das Pult selbsterklärend. Falls es irgendwo haken sollte: Ich habe selbst einen Session Mix 8-2 gold, was praktisch das selbe Pult ist (abgesehen davon, dass die nicht-gold Versionen etwas abgespeckter sind).

Mich interessieren die EQs und die inneren Werte des Pultes ;-)
Einfach mehr Details, falls Du da helfen kannst wäre super..:)

Danke

Cromwell
 
Mich interessieren die EQs und die inneren Werte des Pultes ;-)
Einfach mehr Details, falls Du da helfen kannst wäre super..:)

Öhh - ja. Also es ist ein Pult, es funktioniert, Rauschen ist in Anbetracht des Alters angemessen (weniger als spätere Behringer Pulte), die EQs klingen für meine Begriffe brauchbar und die Preamps sind - außer wenn man sie für Mikrofone mit sehr geringem Ausgangspegel wie MD441 benutzt - absolut ok.
 
Hi cromwell,

I have a copy of he manual. It's original and is a little worn. I'm in the UK. If you send me your email address, I will send you a photograph.

Thanks,
Richard
Hallo, ich hoffe du bekommst meine Nachricht. Kannst du mir diese Anleitung per Email auch zuschicken??


Lg Schuvi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hoffe du bekommst meine Nachricht. Kannst du mir diese Anleitung per Email auch zuschicken??


Lg Schuvi

Nachdem der Post von Potts die erste und einzige Aktivität von ihm auf dem MB war, wird das wohl eher nix... Schlauer wäre es wahrscheinlich den TE zu fragen - und die E-Mail-Adresse nicht öffentlich zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Post von Potts die erste und einzige Aktivität von ihm auf dem MB war, wird das wohl eher nix... Schlauer wäre es wahrscheinlich den TE zu fragen - und die E-Mail-Adresse nicht öffentlich zu posten.

Mit der Email-Adresse hast du recht. Bin aber schon so verzweifelt dass ich alles probiere.
Jetzt habe ich die Adresse schon rausgenommen. Kannst du bitte dein Post auch bearbeiten?
Was meinst du mit TE ?
 
E-Mail ist aus dem Zitat entfernt.

Ich meinte den ThreadErsteller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben