Stuttgarter Akkordeonstammtisch

  • Ersteller Scheufele
  • Erstellt am
Wäre gern auch mit von der Partie...Obwohl...Wochenende! Mal sehen was geht:)

Aber um nochmal auf UNSER Projekt zurück zu kommen: Bei mir wirds allmählich eng diese Woche, bei Euch vermutlich auch. Was ist aber mit nächste oder übernächste Woche? Mittwoch oder Donnerstag:confused:


Sorry! Hab gerade die Absage vom "Stäffele" bekommen. Wegen erstmal 6-8 Leute den Raum belegen und dann noch die Musik, die die anderen Gäste "beeinträchtigen" könnten. Aber wenn wir ja mal mehr wären usw...

Tja, jetzt sind wir schon eine diskriminierte Minderheit:weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen erstmal 6-8 Leute den Raum belegen und dann noch die Musik, die die anderen Gäste "beeinträchtigen"

Nu denn.. ich habs befürchtet! ... Aber wir könnten uns ja trotzdem auf n Bier und ne Kleinigkeit zum Essen und Quasseln Treffen?

Samstags Treffen am 17.05.2014 im Raum Mannheim
Ja gerne Morigol - merk ich mir gleich mal vor!

- je nachden, ob du es hier als Board -Akkostammtisch ausrufen magst, wäre es am sinnvollsten in einem eigenen Faden laufen zu lassen... oder wenn du gerne persönlich einladen magst, dann besser per PN

- Aber Lust drauf - ganz klar! Mit mir musste rechnen!

Aber um nochmal auf UNSER Projekt zurück zu kommen:

Die Woche wird schon eng, aber wie siehts denn näxte Woche aus, dass wir uns vielleicht einfach so mal auf n Bier ( oder zwei) in der Wirtschaft treffen?

Gruß, maxito
 
Hallo Max,

hab mich vielleicht in meiner Euphorie auch in meinen Möglichkeiten überschätzt, aber was solls... :redface:
Wenn nicht da, dann woanders und vielleicht einem noch geeigneteren Ort:D

Ich hätte ja gedacht, daß der Donnerstag ganz gut passen würde, weil da ohnehin für einige Akkordeonisten dieser Abend "heilig" ist, aber andererseits, vielleicht möchte keiner auf den Chat verzichten...

Mir ist es wurscht! Di, Mi oder Do nächste Woche wäre ohne Probleme machbar. Mo wär auch noch ok.
Also lasst mal hören!
 
Sorry! Hab gerade die Absage vom "Stäffele" bekommen. Wegen erstmal 6-8 Leute den Raum belegen und dann noch die Musik, die die anderen Gäste "beeinträchtigen" könnten. Aber wenn wir ja mal mehr wären usw...

Tja, jetzt sind wir schon eine diskriminierte Minderheit:weep:

Das hatte ich schon befürchtet. Eher geeignet wäre da wohl ein bewirtschaftetes Vereinsheim mit Nebenzimmer oder was ähnliches. Das Stäffele ist halt schon der bekannten Stuttgarter "Szene-Gastronomie" zuzurechnen, wo eher honorige Mitbürger ihr Viertele schlürfen.

tsss, diskriminiert ?!

Gruß, Jochen
 
Hallo Jochen,

das mit der "Diskriminierung" war nur ein Scherz!:D Hab nun mal einen Hang zum Dramatischen in Kombination mit Ironie...;)

Aber ich hab vielleicht noch was im Petto... Sowas in der Art, was Du vorgeschlagen hast! Ich lass aber diesbezüglich erst wieder etwas von mir hören, wenn ich was in der Hand habe!
 
! Di, Mi oder Do nächste Woche wäre ohne Probleme machbar.

Bei mir hat sich heute geschäftlich was getan, so dass ich kommende Woche nur Dienstag und Freitag zeit hätte (und Montag)

Gruß, maxito
 
Dann laß uns Dienstag in die engere Wahl nehmen. Ab 19:00??? Vielleicht möchten die anderen sich noch anschließen...:)
Wenn ja, reserviere ich uns spätestens So. einen Tisch im "Stäffele"!
 
Hallo zusammen,

schade, Dienstag kann ich nicht, da hat meine bessere Hälfte Chorprobe und ich muss "dem Bub uffbasse"... (Freitags ist Bandprobe...)

Na dann vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß, Jochen
 
Sodale:

jetzt haben wir uns im gaaaanz kleinen Kreis mal n bissl abgesprochen und sind auf den Mittwoch den 29.1. gekommen -

Also:

Wer: Alle Akkordeonspieler natürlich und alle, die gerne Musik machen und sich mal mit anderen unterhalten möchten

Wann : Mittwoch 29.1.14
Wann genau: 20:00 Unr
Wo: Rosenau, Rotebühlstr. 109b

Wozu: zum "Hallo" sagen, quasseln und "n bier trinken"

Gruß, maxito
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin nächsten Mittwoch auch dabei - in der Rosenau war ich schon lang nicht mehr. Früher gab es da immer "lecker happi-happi". Ich bringe also etwas Appetit mit (das Akko muss ja wohl zuhause bleiben - schade).

Viele Grüße,

Jochen
 
Bin mit von der Partie!

Mich würde das Akko nicht stören, aber wir wissen ja mittlerweile, wie "beeinflussend" so ein Akkordeon sein kann (vor allem in öffentlichen Lokalen!)
Am Ende wollen sich die anderen Gäste auch noch eines zulegen...:eek: ...schrecklicher Gedanke!:rolleyes:
 
Ohh wie schade.... ein Tag zu spät gesehen - aber so ist es wohl im Leben. War etwas abgetaucht durch berufliche Überlastung. Wie war denn euer Treffen?
Herzliche Grüße
Akkordeline
 
Wie war denn euer Treffen?

war locker , unterhaltsam und nett!

Insges, waren wir zu dritt wir können von mir aus durchaus einmal im Monat "n Bier trinken gehen" :)
Vielleicht mag ja nochmal noch jemand dazustoßen?

Gruß, maxito
 
Gibt es schon einen neuen Termin????
Grüße Akkordeline
 
Hallo Akkordeline,

Mittwoch scheint ein für die bislang drei (mutigen) ein guter Tag zu sein. Sag doch einfach mal was an!

Grüße,
Woodshock
 
Hallo Miteinander,

wie siehts bei Euch aus, mal wieder Lust sich ausgiebig über die zweitschönste Beschäftigung auszutauschen??? Mittwoch nächste Woche wäre mein Vorschlag, wieder Rosenau?

Grüße,
Woodshock
 
.. muss noch einen Termin abklären, der bislang auf den Mittwoch fällt, sieht aber insgesamt gut aus.

Gruß, maxito
 
Wenn der Mittwoch in zwei Wochen der Aschermittwoch ist, dann sieht es bei mir gut aus! Bin dabei!
Liebe Grüße
Birgitta
 
Wenn der Mittwoch in zwei Wochen der Aschermittwoch ist

Dann will ich das mal mit einem Datum versehen, zur Vorsicht! Laut meinem Kalender wäre das der 5.3.2014 - und Aschermittoch. Das wäre für mich auch ein guter Termin.

Wie siehts aus mit den Mitstammtischlern?

Gruß, maxito
 
Hauptsache Stammtisch!:great:

Das wäre ja wirklich ein Grund zum Feiern!!! Was ist dagegen schon Fasching...

Während all die Narren am Aschermittwoch Trübsal blasen, haben wir doch ein echtes Highlight in Aussicht! :D

Grüße,
Matthias
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben