• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Submithub

  • Ersteller Visible Inspiration
  • Erstellt am
Visible Inspiration
Visible Inspiration
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
29.11.20
Beiträge
168
Kekse
4.444
Hallo zusammen,
habe jetzt auch mal einen Test bei Submithub gemacht.
Bei einem mexikanischen Radiosender würde der Song gespielt werden, ich müsste aber noch eine mp3 Datei hochladen.
Bisher habe ich nur den youtube-link hinterlegt.
Kann man eine mp3 Version dort bedenkenlos zur Verfügung stellen oder birgt das irgendwelche Risiken ?

Danke vorab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben