Subzero Generation Pro - Black Ice Burst

  • Ersteller Dusk666
  • Erstellt am
Dusk666
Dusk666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
01.10.18
Beiträge
98
Kekse
56
Hey Leute,

hab dieses Schmuckstück grad entdeckt und nachdem die SubZero Boxen ja garnicht so schlecht waren, hoffe ich auf eine halbwegs mittelmäßige Qualität, vergleichbar mit Harley Benton...

https://www.gear4music.de/de/Gitarre-and-Bass/Subzero-Generation-Pro-E-Gitarre-Black-Ice-Burst/33TC

Ich finde die Optik ausgesprochen geil, wer da Pate stand, dürfte klar sein.

Hier eine moderne Tele..

https://www.gear4music.de/de/Gitarr...adigm-Bariton-E-Gitarre-Black-Burl-Burst/2XGF

Vielleicht ja ja jemand eine von den eher einfach gehaltenen Vorgängermodelle getestet und kann mal was dazu sagen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben