Subzero Generation Pro - Black Ice Burst

von Dusk666, 06.06.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Dusk666

    Dusk666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.18
    Zuletzt hier:
    2.07.20
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    56
    Erstellt: 06.06.20   #1
    Hey Leute,

    hab dieses Schmuckstück grad entdeckt und nachdem die SubZero Boxen ja garnicht so schlecht waren, hoffe ich auf eine halbwegs mittelmäßige Qualität, vergleichbar mit Harley Benton...

    https://www.gear4music.de/de/Gitarre-and-Bass/Subzero-Generation-Pro-E-Gitarre-Black-Ice-Burst/33TC

    Ich finde die Optik ausgesprochen geil, wer da Pate stand, dürfte klar sein.

    Hier eine moderne Tele..

    https://www.gear4music.de/de/Gitarr...adigm-Bariton-E-Gitarre-Black-Burl-Burst/2XGF

    Vielleicht ja ja jemand eine von den eher einfach gehaltenen Vorgängermodelle getestet und kann mal was dazu sagen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping