München Such a Surge

  • Ersteller pmulholland
  • Erstellt am
P
pmulholland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.14
Registriert
24.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,

keine Ahnung ob ihr die Jungs aus dem Titel noch kennt. Falls, stimmt ihr mir hoffentlich zu, dass sie viel zu früh das Handtuch geschmissen haben. Was ich möchte, ist eine Such a Surge Cover Band zu etablieren. Nicht mit dem Ziel immer nur SAS Titel zu spielen bis zum verblöden, sondern SAS Titel zu spielen und die Musikrichtung die verlorengegangen ist, nämlich Crossover wieder ins Rampenlicht zu bringen. In naher Zukunft auch mit eigener Musik. Gerne Deutsch / Englisch egal. Ich persönlich bin Gitarrist aus München und hätte Bock sowas an den Start zu bringen. Es gibt so viele beknackte Ideen an Bands die Erfolg haben. Warum nicht etwas, was viele Leute schon mal begeistert hat… Es geht sonst echt verloren. Würde mich freuen von euch zu hören! Ich hab momentan keinen Proberaum, aber wenn ein paar Leute zusammenkommen, kümmere ich mich um den ganzen Scheiß. Versprochen!

A! LG, Patrick
 
Eigenschaft
 
Hi Patrick,

die Band kenne ich noch zu gut, war spannend damals mit den deutschen Crossoverbands zu dieser Zeit. H-Blockx und wie sie alle hießen.. "Damals" habe ich selbst ein einer kleinen Crossover/Grunge-Band gespielt (Gitarre/Keys). Haben sich mittlerweile Leute bei Dir gemeldet?
 
Wäre interessant ob da was draus geworden ist. Ich mochte den Sound immer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben