suche 1-kanal röhrenamp

nana finde das schon recht happig.
wenn ich etwas aus nächster nähre nach eingenen wünschen eins bauen lassen kann, so ab 500 e ;)
 
Eine Seite davor wurde doch mal Hiwatt erwähnt, da fällt mir ganz spontan http://www.weber-amps.de/ in Fürth ein. Die Amps heißen Mywatt und sind Kopieen der frühen Hiwatts - einfach mal unter der Rubrik "Details" reinlesen.

Gruß Uli
 
so. hat lang gedauert, aber es ist ein sovtek mig 100 geworden, zwar ein zum bass-top umgebauter von "leonardy", aber der sound ist ohne ende geil :)
 
so. hat lang gedauert, aber es ist ein sovtek mig 100 geworden

Jou...

glückwunsch zu der Kiste, sicher ein sehr feiner Amp, leider gar nicht mehr so einfach zu finden. Unser zweiter Gitarrist spielt den auch, aller erste Sahne :great:

Viel Spaß mit dem Teil.

Grüße Jonesy:)
 
so. hat lang gedauert, aber es ist ein sovtek mig 100 geworden, zwar ein zum bass-top umgebauter von "leonardy", aber der sound ist ohne ende geil :)

Ha, schön, Feedback ist immer toll (besonders wenn der Gegenüber sich für einen der eigenen Favoriten entschieden hat :D). Freut mich für dich, ist ein genialer Amp, ich muss bei dem immer sofort an diese geniale Soundwand der Truckfighters denken.

Magst du uns sagen, wie teuer er war :) ?
 
500 :)
oh ja die truckfighters :rolleyes:
naja, amp gekauft, hin und weg, und 2 wochen später wurde die klampfe ausm proberaum gezockt :redface: meine suße jaguar *schnief*
 
Hi Sonnengott,

ich hoffe,Du bist noch zufrieden mit Deinem Amp ?
Alles noch heile ?

Gruß Micha
 
bin immer noch hin und weg - der wird mich nicht so schnell verlassen :)
zumal ich ihn auch wenns von nöten sein sollte, ohne probleme als bassamp hinstellen kann :great:
ein klares hot von meiner seite ;)
 
Na,dann bin ich ja froh,daß es meinem alten Leonardy gut geht und ich Dich nicht enttäuscht habe.
Ich habe mir anschließend,nach dem ich Dir den Amp verkauft habe,einen Mywatt 200 zugelegt.Mit diesem da bin ich mindestens genauso glücklich mit dem Sound,wie davor mit dem Leonardy.
Als Bassist ist es doch besser,wenn man noch ein paar Leistungsreserven mehr hat.Und so waren mir die 200 Watt doch etwas lieber.
Die Hauptsache ist : Jetzt sind wir beide glücklich ;-) .

Gruß Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben