Suche 2 Boxen [300-500€] - Flamenco

von ben0m, 30.06.07.

  1. ben0m

    ben0m Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    9.03.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.07   #1
    Und zwar spiele ich mit meinem Kollegen zusammen seit ca. 2 Jahren Flamenco und es wird langsam Zeit sich ein geeignetes Equipment zuzulegen.
    Wir dachten so an 2 Mikrofone, die dann den Sound in größeren Räumen und vor einem größeren Publikum [80-100] übertragen, denn die Akkustik-Gitarren sind sehr leise...
    Dabei ist uns vor allem die Qualität des Sounds wichtig und nicht nur die Lautstärke.
    Deswegen wollte ich mal fragen, was ihr uns, vom Preis her 300-500 €, empfehlen würdet.

    Vielen Dank im Voraus :)

    ben0m
     
  2. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 30.06.07   #2
    Einfach zwei Mikros und Boxen geht nicht. Da fehlt der Verstärker in der Reihe. Ich würde euch zu einem Accousticamp raten. Allerdings mus sich ehrlich gestehen, dass ich mich in dieser Richtung gar nicht auskenne!

    Habt ihr Halbaccoustic oder richtige Accoutsicgitarren?
     
Die Seite wird geladen...

mapping