Suche 2 Leadsheets

  • Ersteller poorboy
  • Erstellt am
P
poorboy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
21.06.06
Beiträge
12
Kekse
8
Ort
Wien
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach den Leadsheets von
- September Second (Michel Petrucciani)
- Watermelon Man (Herbie Hancock)

Ich hab zwar 3 Realbooks, aber in keinem find ich die Stücke... und meine Transkriptions-Talent lässt sehr zu wünschen übrig.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Link oder ein kleines PDFchen zukommen lassen könnte.

Danke,

Tom
 
Eigenschaft
 
ja, im unendlichen weiten des jazzes gibts so was...
weiß nicht, ob ich den tipp geben darf, es gibt ne herbie hancock version von aebersold zu kaufen, und zwar die Vol11 wenn du kein geld ausgeben google "herbie hancock watermelon man" unter bilder

zu september second wirds wohl kein leadsheet geben (so viel ich weiß) füttere mal google, vllt spuckt der ein jpgchen raus
 
Hallo !
Ein leadsheet zum Ausdrucken von Watermelon man findest Du bei www.wikifonia.org
schöne Grüße
Bell
 
Hey Bell und Florian,

vielen Dank für die super Tipps!!
War mir beides noch nicht bekannt.... man lernt nie aus. :great:
 
Hallo Luna,
ich hab wikifonia erst vor kurzem entdeckt, als ich auf der Suche nach einem leadsheet von Round midnight war, sonst hätte ich´s viel eher hier reingestellt. Die Seite ist super und scheint auch ganz legal zu sein.
schöne Grüße
Bell
 
Hallo allezusammen,

danke mal für die Links... hat mich zumindest mal bis zu Watermelon Man gebracht ;)

Falls jemand das Michel Petrucciani Songbook und einen Scanner hat wär's ein riesen Ding, wenn mir dieser jemand vlt. diese eine Seite zukommen lassen könnte? :)

Naja, ich such mal weiter.

Vielen Dank,

T.
 
Watermelon Man ist im 3. Realbook ... mit dem anderen kann ich dir leider auch nicht helfen :/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben