Suche 2 Leadsheets

von poorboy, 13.09.07.

  1. poorboy

    poorboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    4.04.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 13.09.07   #1
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach den Leadsheets von
    - September Second (Michel Petrucciani)
    - Watermelon Man (Herbie Hancock)

    Ich hab zwar 3 Realbooks, aber in keinem find ich die Stücke... und meine Transkriptions-Talent lässt sehr zu wünschen übrig.

    Wäre schön, wenn mir jemand einen Link oder ein kleines PDFchen zukommen lassen könnte.

    Danke,

    Tom
     
  2. Florian1990

    Florian1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 17.09.07   #2
    ja, im unendlichen weiten des jazzes gibts so was...
    weiß nicht, ob ich den tipp geben darf, es gibt ne herbie hancock version von aebersold zu kaufen, und zwar die Vol11 wenn du kein geld ausgeben google "herbie hancock watermelon man" unter bilder

    zu september second wirds wohl kein leadsheet geben (so viel ich weiß) füttere mal google, vllt spuckt der ein jpgchen raus
     
  3. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 18.09.07   #3
    Hallo !
    Ein leadsheet zum Ausdrucken von Watermelon man findest Du bei www.wikifonia.org
    schöne Grüße
    Bell
     
  4. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.09.07   #4
    Hey Bell und Florian,

    vielen Dank für die super Tipps!!
    War mir beides noch nicht bekannt.... man lernt nie aus. :great:
     
  5. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 19.09.07   #5
    Hallo Luna,
    ich hab wikifonia erst vor kurzem entdeckt, als ich auf der Suche nach einem leadsheet von Round midnight war, sonst hätte ich´s viel eher hier reingestellt. Die Seite ist super und scheint auch ganz legal zu sein.
    schöne Grüße
    Bell
     
  6. poorboy

    poorboy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    4.04.11
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.09.07   #6
    Hallo allezusammen,

    danke mal für die Links... hat mich zumindest mal bis zu Watermelon Man gebracht ;)

    Falls jemand das Michel Petrucciani Songbook und einen Scanner hat wär's ein riesen Ding, wenn mir dieser jemand vlt. diese eine Seite zukommen lassen könnte? :)

    Naja, ich such mal weiter.

    Vielen Dank,

    T.
     
  7. fwin

    fwin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.06
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.07   #7
    Watermelon Man ist im 3. Realbook ... mit dem anderen kann ich dir leider auch nicht helfen :/
     
Die Seite wird geladen...