Suche 80er Jahre sound / Brass ?

  • Ersteller Dr.Pepper
  • Erstellt am
Interessant. Bleib dran!

Nun ja; wenn mir die Leute in dem Takt antworten werden wir die Lösung "frühestens" in einem Jahr haben! :D Habe btw. gestern etwas mit meinem M1R herumexperimentiert und 3-4 Programme erstellt, welche in etwa hinkommen könnten....kann den Mist hier aber nicht uploaden weil das System die Datei nicht erkennt! :igitt:

Ich versuch's mal mit Dropbox....sollte eigentlich funzen! :gruebel:

https://www.dropbox.com/s/q50ppkevmn4gu7g/New Project For MusikerBoard - Oberheim-JP8.syx?dl=0


Yepp....es funktioniert! :great:
 
Beim nächsten Mal einfach in ein Zip verpacken, dann sollte man es m.W. auch hier anhängen können.

Da ich keine M1 (Hard oder Software) habe, kann ich deine Versuche leider nicht beurteilen. Gibt's Audio-Demos?
 
Ne, leider (noch) nicht....hab den ganzen Software-Krempel drüben in England gelassen! :guilty:Aber nächsten Monat zügelt mein jüngerer Bruder wieder von Zürich hierher, dann wird das Studio auch komplett softwaremäßig auf neuestem Stand sein. Kaufe deswegen jetzt nicht nochmal für x-hunderte Franken neue Software, hab die letzten Monate schon genug geblutet! :rolleyes:

....isch schreib's mir auf; sonst gehts "vergessen"! :great:


Hab hier momentan halt leider "nur" einen Laptop, den ich zum schreiben und höchstens noch zum bearbeiten/archivieren der Synth-Patches brauchen kann....Audio Interface ist auch keines da! :igitt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben