suche (aktiven) monitor, brauche hilfe!

  • Ersteller Bronx666
  • Erstellt am
Bronx666
Bronx666
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.10
Registriert
10.12.04
Beiträge
232
Kekse
65
Ort
Hannover
moin ihrs,

ich verwende zz. im bandraum ein halfstack und ein sennheiser e606.
wir haben im bandraum zwei aktive boxen, die hauptsächlich zum grunzen
und fauchen benutzt werden. mein sängerlein hat mich dank des e606 mit
auf die monitore gelegt, was wunderbar ist.

nun hätte ich gerne noch eine zweite monitorbox hinter mir stehen, weiss aber nicht,
welche box sich da vom p/l-verhältnix am besten lohnt. mein sänger hat boxen von db,
welche einen sehr guten allroundeindruck auf mich gemacht haben.

alternativ haben wir noch eine behringer a500 endstufe rumliegen, welche wir auch für
passive monitore benutzten könnten. damit kenn ich mich aber nicht wirklich aus.

bin über jeden ratschlag und tip dankbar :)
 
Eigenschaft
 
ohne jetzt zwingend für den kauf zu stimmen,
aber wenn dir die wedge des sängers zusagt und du damit glücklich bist, was spricht dagegen genau die nochmal zu nehmen?

wenn du wedges kombinieren willst (egal ob 2 nebeneinander, oder hinten + vorne) ists eh ganz sinvoll die gleichen typen zu benutzen..
 
kosten aber ein schweine geld leider gottes.
400€ sind mir definitiv zuviel für nen monitor.
 
Dann überleg doch mal, was dein Amp und deine Box gekostet haben.
 
Ähhhm ja Harry... ich nehme dann auch noch ma 'n Dutzend von diesen d&b Monitoren für 400.- Steine das Stück. :D:D:D

SCNR
der onk
 
au Backe - bezieht er die 400€ auf den vorhandenen (vermeintlichen d&b) Monitor? :eek: :redface:
jo - dann nehm ich das zweite Dutzend :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben