Suche AMP (Combo) für Bandproben!!

Patric
Patric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
01.01.05
Beiträge
260
Kekse
0
Ort
Memmingen
Tach. :rock:
Ich bin auf der suche nach nem Amp, ders für Bandproben und nen kleinen Garagengig taugt.
Mir wäre was lieb von Marshall, da ich den typischen Verzerrer von Marshall fett find. Also bitte kein aus der mg serie. hab zurzeit den MG 30DFX! der klingt matschig.
Hatte den Marshall AVT 50 oder 100 in aussicht. Was haltet Ihr davon???:confused:

Gitarre: Ibanez GRX 80, Jackson KE3.
Stilrichtung: Metallica Zakk Wylde, Beatsteaks, white stripes u.s.w. ..;)

Bitte um hilfe, da man zudiesem thema keinen richtigen thread findet!
 
Eigenschaft
 
wie wär´s mit nem topteil????????????????????

siehe signature
 
Nein Danke. Ich will was kompaktes. Mit ner combo bin ich zufrieden.
 
Jetzt sacchhh halt ma what!!
 
hi
ich sag sufu! :D

mfg the moppi
 
jo ich sag auch sufu. und valvestate :)

edit: wie die avt klingen weiss ich nich, der sound von meinem vs100r is goil.
 
avt kann ich nciht empfehlen.

würde Marshall DSL 401 und in dem Zusammenhang die SuFu vorschlagen.

Gruss
 
Ich hab den AVT-50 und bin mit dem Ding zufrieden.
Zum Mithalten bei Proben reicht's auch.
Der 50er hat halt keine Effekte, die größeren dann schon.
 
Wie wärs denn mitdem Matrix 100 Combo?

mfg

EDIT: Sorry, hab gelesen du willst unbedingt Marshall.. naja ansehen kannst ihn dir ja trotzdem :)
 
Den Matrix hab ich mir auch angehört aba als ich den aufgedreht hab klang der matschig :(
 
Die AVT Serie von Marshall gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sehr undifferenzierter, matschiger Sound bei HighGain Geschichten und bei hohen Lautstärken. Wenn schon, dann einen Combo aus der Valvestate Serie. Die sind Soundmäßig den AVT's eindeutig voraus. Des weiteren würde ich Dir noch den Peavey Bandit empfehlen. Kostet weniger als der AVT 50 Combo und klingt viel besser, vor allem bei solchen Sachen wie Metallica etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben