Suche Amp für Metal

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

ich suche n Amp, mit mindestens 60 Watt, sollte also Bandtauglich sein, zwei kanälen (clean, verzerrt) und sollte neu nicht über 350€ kosten. effekte brauche ich keine. ich spiele metal, bevorzuge allerdings einen mittigen, nicht allzuverzerretn sound (wie z.b. opeth)

was kommt da in frage? wie siehts mit dem hk edition blue 60 aus?
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Schau doch mal in der SuFu nach...da gibt es genug Threads von Gitarristen die einen Metalamp suchen usw... :great:


Cheers,
Slider!
 
mag sein, aber ich habe wahrscheinlich völlig andere ansprüche.
 
marshall valvestate vs100r bei ebay. oder n vs65r. hat mir für metal immer gereicht bis ich mein g7.1ut geholt hab. dann ging die soundspielerei los...
 
hm, naja marshall mag ich eigentlich ned so.

gibts von laney gute amps in dem preisbereich? Es gab ja mal diese Hybrids(TF oder so) von Laney, aber ich weiß ned ob die überhaupt noch hergestellt werden !?
 
Peavey XL wenn du ihn für das Geld bekommst.

Die Marshall AVT´s sind auch net übel aber eben keine "Metal-Klassiker"
 
LukazGrzzlin schrieb:
Hallo,

nicht allzuverzerretn sound (wie z.b. opeth)

das wirst du , glaub mir mit 350 euro nie hinbekommen, nur um dich schon mal vorzuwarnen...aber der peavey xl könnte da echt was für dich sein...is soweit ich weiß transistor amp

p.s.: an die dies interesiert, martin lopez is raus aus opeth...eigene band- akerfeld macht mit wilson und portnoy auch was eigenes, und axlroth wird neuer drumer bei opeth...
 
naja, opeth sollte ja nurn beispiel für die stärke der verzerrung sein, die mir ausreicht.

ich vergaß zu erwähnen, dass es wenn möglich n combo sein sollte.
 
LukazGrzzlin schrieb:


tu mir den gefallen und unterlass das pushen, wenn du mal keine antwort bekommst.

nach ein paar Tagen ist das was anderes. aber nicht nach ein paar stunden!!
 
*push*

;)

sry, aber auch nach einigen stunden kann hier ein thread schon vollkomen untergehn.
 
Der peavy XL ist wirklich ganz gut.

Wenn es auch gebraucht sein darf, dann halte Ausschau nach sowas hier:
http://cgi.ebay.de/RATH-Retro-80-Ko...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Rath-103-COMBO-M...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Oder sowas + Box:
http://cgi.ebay.de/Rath-130-Topteil...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Rath-Amp-Topteil...ryZ21763QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lass dich von den Preisen nicht täuschen, die sind nur so günstig, weil die keiner kennt. Die waren mal neu recht teuer und sind wirklich extrem gut.

Gruß Chris
 
LukazGrzzlin schrieb:
*push*

;)

sry, aber auch nach einigen stunden kann hier ein thread schon vollkomen untergehn.


kann. und wenn, ist das kein freibrief ihn zu pushen. so wie du das jetzt gemacht hast, ist das durchaus ok. ist zwar immer noch net sooo lang her, aber hält sich noch im rahmen.

nach wenigen stunden aber pushen, ist definitiv unangebracht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben