Suche Ampnamen

IndY
IndY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.12
Registriert
07.10.05
Beiträge
47
Kekse
66
Ort
Kaiserslautern, RLP
Hallo Ihr,

ich war gestern in einem Gitarrengeschäft und hab ein Hi-Watt Amp angespielt, hab allerdings vergessen zu fragen wie das Amp heißt und hab auch leider nich drauf geachtet, was drauf steht :/

Isn Vollröhrencombo und kostet um die 250€ glaub ich. Hat leider nur einen Overdrive-Kanal, was mich bissel geärgert hat, kann man ja aber sicher durch ne Distortion-Tretmine lösen. Der Cleansound war allerdings cool :).
Weiß jemand wie das Teil heißt und ob es gut ist?


MfG IndY
 
Eigenschaft
 
Hiwatt Vollröhrencombo für 250€?

Wow, dat is doch mal en Angebot.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben