suche anbieter wo man line 6 bässe antesten kann

  • Ersteller Mathes(csp-band)
  • Erstellt am
Mathes(csp-band)
Mathes(csp-band)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.10
Registriert
19.03.06
Beiträge
215
Kekse
0
Ort
Lübeck
Hallo
ich suche einen anbieter(möglichst im raum hamburg,schleswig-holstein,niedersachen), der line 6 bässe in seinem laden zum antesten hat.
Denn einer der auch in der händlerliste auf line6.com aufgelistet ist,hat mir gesagt,dass er ihn zwar bestellen würde aberihn nie in seinen laden stellen würde weil er,wie er sagte zu "expensive" ist.
 
Eigenschaft
 
ich bin mir nicht sicher aber ich meine bei Amptown in Hamburg einen der Bässe gesehen zu haben. Vielleicht solltest du da mal nachfragen.
 
müsste man da dann nachfragen ob man ihn anspielen kann oder kann man ihn einfach nehmen und loslegen
 
der bass braucht soweit ich weiss eine eigene stromversorgung. danach wird man wahrscheinlich erst fragen müssen.
 
ich hab gedacht er hat ne batterie drinne, aber die muss man immer nach 6 std. oder so wechseln.
 
Mathes(csp-band) schrieb:
müsste man da dann nachfragen ob man ihn anspielen kann oder kann man ihn einfach nehmen und loslegen

Normalerweise kann man sich da einfach jeden Bass nehmen und in Ruhe testen, aber wie das mit den Line 6 Modellen aussieht kann ich dir nicht sagen. Wird aber bestimmt kein problem sein, ruf da doch einfach mal kurz durch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben