suche anbieter wo man line 6 bässe antesten kann

von Mathes(csp-band), 27.05.06.

  1. Mathes(csp-band)

    Mathes(csp-band) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    6.09.10
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #1
    Hallo
    ich suche einen anbieter(möglichst im raum hamburg,schleswig-holstein,niedersachen), der line 6 bässe in seinem laden zum antesten hat.
    Denn einer der auch in der händlerliste auf line6.com aufgelistet ist,hat mir gesagt,dass er ihn zwar bestellen würde aberihn nie in seinen laden stellen würde weil er,wie er sagte zu "expensive" ist.
     
  2. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.05.06   #2
    ich bin mir nicht sicher aber ich meine bei Amptown in Hamburg einen der Bässe gesehen zu haben. Vielleicht solltest du da mal nachfragen.
     
  3. Mathes(csp-band)

    Mathes(csp-band) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    6.09.10
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #3
    müsste man da dann nachfragen ob man ihn anspielen kann oder kann man ihn einfach nehmen und loslegen
     
  4. chrisp

    chrisp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    16.03.10
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Graz, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #4
    der bass braucht soweit ich weiss eine eigene stromversorgung. danach wird man wahrscheinlich erst fragen müssen.
     
  5. mobis.fr

    mobis.fr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    2.05.15
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.163
    Erstellt: 27.05.06   #5
    ich hab gedacht er hat ne batterie drinne, aber die muss man immer nach 6 std. oder so wechseln.
     
  6. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.05.06   #6
    Normalerweise kann man sich da einfach jeden Bass nehmen und in Ruhe testen, aber wie das mit den Line 6 Modellen aussieht kann ich dir nicht sagen. Wird aber bestimmt kein problem sein, ruf da doch einfach mal kurz durch.
     
Die Seite wird geladen...

mapping