Suche Artikel von Zakk Wylde oder(und) BLS

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
jo, darunter verstehe ich: Poster,t-shirts, Flaggen.
Wird wieso keiner haben und verkaufen, aber probieren kann man es ja mal! :D
 
Eigenschaft
 
Wrathchild schrieb:
Ich hab mir erst letztens ein Zakk Wylde T-shirt bei ebay gekauft. Dort gibts zwei ausführungen die ziemlich cool aussehn :great: Im Moment gibts die aber nicht.

Das hab ich grad auch noch gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1574&item=4043722073&rd=1&ssPageName=WDVW
Nicht schlecht! Aber ich glaub das beste man zunem t-shirt shop und lässt sie selber gestalten und drucken!
Ps. Zakk Wyldes name ist Phillip Jeffery Wielandt!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Nicht schlecht! Aber ich glaub das beste man zunem t-shirt shop und lässt sie selber gestalten und drucken!
Ps. Zakk Wyldes name ist Phillip Jeffery Wielandt!


Tja... was ein Glück das ein Klassenkamerad richtig gut sprayn kann und mir gesagt hat wenn ich ein Bandshirt haben will dann soll ich zu ihm kommen, er sprüht mir alles drauf^^
Also erstmal morgen zwei Shirts mitnehmen und Black Label Society, Iron Maiden machen lassen :D

Hmm ich glaub wir sollten Ragman holen :D
 
Wrathchild schrieb:
Tja... was ein Glück das ein Klassenkamerad richtig gut sprayn kann und mir gesagt hat wenn ich ein Bandshirt haben will dann soll ich zu ihm kommen, er sprüht mir alles drauf^^
Also erstmal morgen zwei Shirts mitnehmen und Black Label Society, Iron Maiden machen lassen

Ein Bekannter von mir macht Siebdruck und hat auch schon T-Shirts für mich bedruckt. Sieht geil aus und ist waschfest...
sieht auch sehr professionell aus!

Zu Zakk:
hier gibt es Sachen die er selber trägt, z.B. Gitarrengurte
www.redmonkeydesigns.com

und hier der offizielle Merchandise Shop:

www.bluegrape.com

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Ein Bekannter von mir macht Siebdruck und hat auch schon T-Shirts für mich bedruckt. Sieht geil aus und ist waschfest...
sieht auch sehr professionell aus!

Zu Zakk:
hier gibt es Sachen die er selber trägt, z.B. Gitarrengurte
www.redmonkeydesigns.com

und hier der offizielle Merchandise Shop:

www.bluegrape.com

RAGMAN


Und außerdem kommts halt viel viel billiger als aus irgendnem Merchandising katalog...


Die Seiten haben aber nicht viel auswahl aber die Bilder von Zakk sind cool ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben