Suche Aufstecksender für Shure Super55

  • Ersteller emes1982
  • Erstellt am
emes1982
emes1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.16
Registriert
22.06.07
Beiträge
1.192
Kekse
2.690
Ort
Ettlingen
Hallo Kollegen,

ich suche für eine Show (40 Gigs) eine Lösung um das Shure Super55 als drahtlos Mikro betreiben zu können. Der bekannte Adapter von Senheisser passt ja leider nicht.
Shure und Samson bieten noch einen kleineres Adapter an. Hat hier jemand Erfahrung ob davon einer passt? Oder hat jemand noch andere Ideen oder Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Wieso passt der Sennheiser-Adapter nicht?
Du könntest ein kurzes Adapterstück XLR auf XLR nehmen.
 
Servus,

Ich habe zwar emes1982 schon per mail geantwortet - aber hier nochmals fürs Forum. Es werden wohl alle Aufstecksender nicht passen, da das Gewinde für das Mikrofonstativ zu nahe am XLR Stecker ist. Also rein mechanisches Problem.

Die Idee mit einem kurzen XLR Kabel ist gut. Dann ginge natürlich auch ein FP3.

Besten Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben