Suche Bandforen in denen die Bandmitglieder selbst posten!

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
außerdem forum auf der offiziellen Edenbridge seite, da postet lanvall ab und zu
 
In VIELEN der Bandforen auf http://www.smnnews.com/ sind die bandmitglieder tätig.

Zb. Colin von VILE....der dort auf SMNnews auch zu seinem Imperial Mastering-studio ein Forum hat.

schaut mal rein....dort sind einige Bandforen(Aborted,Fleshgrind(hoffentlich bald Reunion!^^),Suffocation und viele viele andere...)
 
In den jeweiligen Unterforen zu ihren Bands/ihnen selber auf http://www.ultimatemetal.com/forum/ sind u.a.

- Scott Ian (als "Black Thirteen", Anthrax, Ex-S.O.D.), Billy Milano (als "Buzzard", M.O.D., Ex-S.O.D.)
- Chris Broderick (als "Chris Broderick", Jag Panzer, Live-Gitarrist für Nevermore)
- Dan Swanö (als "Dan Swanö", Nightingale, Unicorn, Edge of Sanity, Pan-Thy-Monium, Karaboudjan, Steel, Sörskogen, Bloodbath, Odyssey, Dan Swanö's Moontower, Subway Mirror... :D)
- John K. (als "Biomechanoid#001", Biomechanical)
- Chris Webb (als "Biomech DINK!!!", Ex-Biomechanical)
- Neil Turbin (als "turbinator", Neil Turbin's Deahtriders, Ex-Anthrax)
- Gus G. (als "Gus G.", Firewind)
- James Murphy (als "James Murphy", Ex-Death, Ex-Testament, Ex-Obituary u.a.)
- Ron Jarzombek (als "ronjarz", Marty Friedman Solo-Band, Ex-Watchtower, Spastic Ink.)
- und Steve Smyth (als "Steve Smyth", Ex-Nevermore, Ex-Testament) aktiv.

Einige mehr, einige weniger aktiv. Viel Spaß beim Stalking. ;)
 
In den jeweiligen Unterforen zu ihren Bands/ihnen selber auf http://www.ultimatemetal.com/forum/ sind u.a.

- Scott Ian (als "Black Thirteen", Anthrax, Ex-S.O.D.), Billy Milano (als "Buzzard", M.O.D., Ex-S.O.D.)
- Chris Broderick (als "Chris Broderick", Jag Panzer, Live-Gitarrist für Nevermore)
- Dan Swanö (als "Dan Swanö", Nightingale, Unicorn, Edge of Sanity, Pan-Thy-Monium, Karaboudjan, Steel, Sörskogen, Bloodbath, Odyssey, Dan Swanö's Moontower, Subway Mirror... :D)
- John K. (als "Biomechanoid#001", Biomechanical)
- Chris Webb (als "Biomech DINK!!!", Ex-Biomechanical)
- Neil Turbin (als "turbinator", Neil Turbin's Deahtriders, Ex-Anthrax)
- Gus G. (als "Gus G.", Firewind)
- James Murphy (als "James Murphy", Ex-Death, Ex-Testament, Ex-Obituary u.a.)
- Ron Jarzombek (als "ronjarz", Marty Friedman Solo-Band, Ex-Watchtower, Spastic Ink.)
- und Steve Smyth (als "Steve Smyth", Ex-Nevermore, Ex-Testament) aktiv.

Einige mehr, einige weniger aktiv. Viel Spaß beim Stalking. ;)

Da bin ich zuletzt mal drüber gestolpert, ein seeehr amüsantes Forum :D
 
Ich hab aber gehört die von Crystal Crow wären schrecklich arrogant :D

Joo sind voll die Penner die Typen von Crystal Crow. :D

Mir scheint, die meisten posten bereits nachdem sie nur den Threadtitel gelesen haben, ohne einen Blick in den Eröffnungsbeitrag zu werfen. Ich kann ja verstehen, dass hier manche ihre eigenen Bands oder irgendwelche lokalen Heros pushen wollen, aber mir gehts wie bereits mehrfach erwähnt um

große, bekannte, erfolgreiche Bands mit europa- oder weltweiten Plattenvertrieb und ebensolchen Touringaktivitäten,

um mal ein paar Merkmale zu nennen. Crystal Crow, Minjar und andere zählen da wohl eher nicht zu.

Und was machts du Vogel wenn wir bekannt werden ? Dann sind wir wieder interessant fuer dich oder was ? Sorry wenn ich deine Illusionen zerstoeren muss aber wenn die grossen Stars scheissen stinkts auch.
Du hast nichtmal gemerkt das es ein reiner Scherz war hier im Thread zu Posten.
So und nun ab mit dir in die Foren den Stars in den Hintern kriechen mit denen wir kleinen und fuer dich unbedeutenden Bands schon Backstage einen getrunken haben. :D
 
Da bin ich zuletzt mal drüber gestolpert, ein seeehr amüsantes Forum :D

Definitiv "not for the easily offended" das Forum von Billy! ;)

Bass-Gott Steve DiGorgio (Sadus, Ex-Death, Ex-Testament) ist übrigens auch in seinem "Ultimate Metal"-Forum aktiv. Hatte ich vergessen.
 
Joo sind voll die Penner die Typen von Crystal Crow. :D



Und was machts du Vogel wenn wir bekannt werden ? Dann sind wir wieder interessant fuer dich oder was ? Sorry wenn ich deine Illusionen zerstoeren muss aber wenn die grossen Stars scheissen stinkts auch.
Du hast nichtmal gemerkt das es ein reiner Scherz war hier im Thread zu Posten.
So und nun ab mit dir in die Foren den Stars in den Hintern kriechen mit denen wir kleinen und fuer dich unbedeutenden Bands schon Backstage einen getrunken haben. :D
ich sag doch, arrogant :D Na Scherz. Wenn ihr bekannt werdet geb ich damit an euch schonmal geärgert zu haben :)
 
ich sag doch, arrogant :D

Deshalb der HFU ;)

Ahja... wenn du Kontakt mit großen Bands haben willst, kannst du dich doch in deren Fanclubs einkaufen, die Reicheren noch reicher machen und dich darüber freuen wenn du zwei Sätze auf deinem Bildschirm siehst, wo als Absender Jamez, Körk, oder sonst wer drunter stehst, du aber nicht weisst, ob es nicht doch nur der Azubi aus der Booking Agentur war. *lufthol* ;):D:eek::twisted:
 
Joo sind voll die Penner die Typen von Crystal Crow. :D

Der hat gesessen! :D
Ich hatte das bewusst stehen gelassen, dass du das liest!

ich sag doch, arrogant :D Na Scherz. Wenn ihr bekannt werdet geb ich damit an euch schonmal geärgert zu haben :)

Ich hoffe du hast daraus gelernt.
Ich schätze, dass du die Jungs von Chrystal Crow nicht kennst.
Von daher bitte nicht so vor Urteilen! ;)

Dime!
 
Ich mach doch bloss Spass. Nicht alles so ernst nehmen :D
 
Ich mach doch bloss Spass. Nicht alles so ernst nehmen :D

Es gibt solche und solche! ;)
Du magst das jetzt noch eher lustig empfinden. Manch anderer wahrscheinlich nicht!
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen. Es ist halt nicht gerade die feine englische Art so über andere zu reden, wenn man sie nicht mal kennt.

Aber jetzt BTT

Gruß
Dime!
 
Abba ich kenn die Typen von Crystal Crow doch :confused: Naja machmal frage ich mich schon ob ich mich kenne aber meistens schon :D

Ich hab das nicht ernst genommen von Leader. Hat doch einen Grinse-Smilie dahinter gemacht.
 
Im Down Forum sind auch ab und an die Boys mal unterwegs. ;)
 
Teils teils. Musste ma schauen, meine die laufen wenn da auch mit ihren richtigen Namen auf.
Und zumindest stehen die Moderatoren da irgendwie mit denen im persoenlichen Kontakt.
 
Die Textures-Jungs sind im eigenen Forum hin und wieder mal aktiv, Usernames hab ich grad nich im Kopf^^
http://www.texturesband.com/forum/

Im Fear Factory-Forum ist zwar niemand selbst aktiv, der Admin CyberMartyr hat aber'nen guten Draht zu Raymond, dem Drummer.
http://fearfactoryforums.com

im SYL-Forum waren die Jungs auch immer wieder mal anwesend, seit dem vorläufigen Ende von SYL ist da aber ziemlich tote Hose:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben