suche bands die wie...

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
ihr neues album mag ich leider nicht... hab sie in wiesn gesehen. 60 min snd bisl kurz find ich :) aber das wird sich eh ändern, ausserdem is caleb rasiert ^^
 
Ich hab nur auf amaton.de ein bißchen reingehört und was ich da so hört hab hat mir gut gefallen. Speziell der Song "King of The Rodeo" ist echt super!. Der ist mir live schon sehr aufgefallen. The Bucket ist zwar nicht so der Knaller aber trotzdem ein guter Song.

RYAN ADAMS gefällt mir auch total gut ! er hats sehr drauf. Freu mich schon auf die nächsten Platte. Auf die neue FOO FIGHTERS platte die im dezember kommt bin ich auch gespannt
 
kommt die foo figthers echt schon im dezember *freu*
und welche neue ryan adams :confused:
 
"king of the rodeo" ist echt der hammer.
 
Ja,Ryan Adams ist DER King überhaupt,schade nur,dass er aus den 2 "Love is Hell"-CD´s nicht eine gemacht hat...aber das gute Geld... :rolleyes: .

In das neue Album der KoL habe ich im CD-Laden reingehört aber die hat mir mal überhaupt nicht gefallen,"Youth & young Manhood" war noch ganz nett (obwohl ich da auch nie wirklich einen Zugang zu gefunden habe :( ) aber die neue Scheibe,bah.Na ja mir muss es ja nicht gefallen ;) .
Vergleichbare Bands?Das gibt´s nicht soviele,die ähnliche Mucke wie die Kings machen.Ein paar sind ja schon genannt worden,
Hier noch ein paar andere:
-Rooney (obwohl,die sind wahrscheinlich schon zu süßlich poppig)
-Phantom Planet
-Mark Lanegan Band ( :great: )
-Figurines
-Black Rebel Motorcycle Club
...na ja so ähnlich sind die den KoL nicht aber die könnten dir(dem Threaderöffner) vielleicht gefallen.
 
Ja,Ryan Adams ist DER King überhaupt,schade nur,dass er aus den 2 "Love is Hell"-CD´s nicht eine gemacht hat...aber das gute Geld...

bist du mehr so der country und folk typ ? dann kann ichs gut verstehn das du mit den kings nicht viel anzufangen weist. :)
 
KingsofLeon schrieb:
bist du mehr so der country und folk typ ? dann kann ichs gut verstehn das du mit den kings nicht viel anzufangen weist. :)

Na ja,Country an sich mag ich nicht so gern,eben eher Ausnahmen wie Ryan Adams (obwohl das ja mehr folkig als country ist).
Ne,ich liebe gut gemachte,handmade Rockmusik über alles.Die Kings of Leon sagen mir eben nicht so ganz zu,irgendwie langweilt mich das Album auf Dauer.Auch wegen der Stimme des Sängers.Zudem habe ich gemerkt,dass ich eher auf hellere Stimmen stehe.
Kennt irgendjemand "My Chemical Romance"?Hammerband!Hab mir gestern deren Album über Amazon schicken lassen (eigentlich kommt das erst 2005 raus) und es ist der reinste Hammer.Ein bißchen Muse(der Sänger hört sich bei manchen Songs stark wie Mat Bellamy an),ein bißchen Billy Talent,ein bißchen Jimmy Eat World...eben ein bißchen von allem.Ganz großes Kino!
 
ich kenn von My chemical romance nur einen song weil ich von denen ein video vom punkrockvids.com runtergeladen hab. und diesen song fand ich dermassen kakke. ich weiß wirklich nicht was dieser song mit gemachter,handmade Rockmusik zu tun hatte. Das war so ein richtiger mischmasch wo der refrain ein bissl ein ohrwurm war (irgendwas wie I M NOT OKAYY oder so).
Und die stimme von Kings Of Leon ist ja wohl genial. :twisted:
 
ja seine stimme is EVIL !!!!!! :twisted:
 
KingsofLeon schrieb:
ich kenn von My chemical romance nur einen song weil ich von denen ein video vom punkrockvids.com runtergeladen hab. und diesen song fand ich dermassen kakke. ich weiß wirklich nicht was dieser song mit gemachter,handmade Rockmusik zu tun hatte. Das war so ein richtiger mischmasch wo der refrain ein bissl ein ohrwurm war (irgendwas wie I M NOT OKAYY oder so).
Und die stimme von Kings Of Leon ist ja wohl genial. :twisted:

:rolleyes: Ich finde My Chemical Romance super und die Leute,die etwas dagegen haben,sind mir merklich egal,über Geschmäcker lässt sich nun mal nicht streiten.Irgendwann kommt schon die Einsicht ;) .
Das Lied auf das du angespielt hast,heisst "I´m not okay (I promise)"...na ja wer nicht will,der hat schon.
Auf jeden Fall komm ich nicht so ganz klar mit der Stimme vom Sänger der KoL,für ein paar Lieder ist es okay aber nach einer Zeit wird´s mir zu nölig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben