Coverband für Hochzeit Pfingsten 2016, Norddeutscher Raum

B
BenH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.15
Registriert
19.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

ich habe folgendes Anliegen an euch, und zwar suchen wir eine Coverband für unsere Hochzeit (Pfingsten 2016) im Norddeutschen Raum.

Eigentlich ja kein Problem, aber ich möchte keine "Standart" Coverband haben, sondern eine die Rock&Roll spielt aber auch Rock und Pop Hits drauf hat.
Es gibt diverse Wunsch Songs die abgedeckt werden sollten, Angefangen von The Pointer Sisters bis zu Kings of Leon.
Ich habe schon recherchiert, aber die Bandbreite an Bands ist echt groß und bevor ich bei jeder Band eine Anfrage stelle hoffe ich das ihr als Musiker die eine oder andere Empfehlung für mich habt.

Viele Grüße
Ben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben