sanderbasser
Registrierter Benutzer
hi
Wie schon genannt such ich eine komplettlösung für mich, zuerst sollte es ein HAlfstack und keine Combo sein, ich wäre bereit so ca. 1000 Euro auszugeben. Im Moment spiele ich noch einen Peavey Grind Ntb 5 , will aber eventuell mir noch einen Precision oder einen Jazz bass zulegen.
Die Anlage sollte ein kleiner Allrounder sein, der vor allem für Rock, funk geeignet sein soll (guter slapsound). Will damit aber auch jazz und metall spielen können. Einen für alle.
Anforderungen an das Top: -250-500 Watt
- Transistor amp höchstens röhrenvorstufe
-kein amp,modelling
-aktiv,passiv eingang?
-aussehen ist mir relativ egal (no rosa!)
Box:-sollte einigermaßen klingen
-und nicht zu sperrig sein
Hab an folgende Kombinationen gedacht Hartke 3500 oder 5500 mit ner Swr Goliath Junior, ampeg b-2re mit ner hartke 215 b xl
Hab auch 2*10" markbass box in betreacht gezogen.
Meine Frage: was haltet ihr jetzt zu diesen Kombinationen und was für Vorschläge hättet ihr noch zu machen.
Herzlichsten Dank für alle antworten
mfg C.
Wie schon genannt such ich eine komplettlösung für mich, zuerst sollte es ein HAlfstack und keine Combo sein, ich wäre bereit so ca. 1000 Euro auszugeben. Im Moment spiele ich noch einen Peavey Grind Ntb 5 , will aber eventuell mir noch einen Precision oder einen Jazz bass zulegen.
Die Anlage sollte ein kleiner Allrounder sein, der vor allem für Rock, funk geeignet sein soll (guter slapsound). Will damit aber auch jazz und metall spielen können. Einen für alle.
Anforderungen an das Top: -250-500 Watt
- Transistor amp höchstens röhrenvorstufe
-kein amp,modelling
-aktiv,passiv eingang?
-aussehen ist mir relativ egal (no rosa!)
Box:-sollte einigermaßen klingen
-und nicht zu sperrig sein
Hab an folgende Kombinationen gedacht Hartke 3500 oder 5500 mit ner Swr Goliath Junior, ampeg b-2re mit ner hartke 215 b xl
Hab auch 2*10" markbass box in betreacht gezogen.
Meine Frage: was haltet ihr jetzt zu diesen Kombinationen und was für Vorschläge hättet ihr noch zu machen.
Herzlichsten Dank für alle antworten
mfg C.

- Eigenschaft