Suche Bauteil Fußtaster von Onerr Bossted (A/B-Box)

Tatsel
Tatsel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
15.06.09
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Forummitglieder!Mein erster Beitrag hier,soll auch gleich eine Frage an euch sein.Ich betreibe ein Onerr Boosted-Effekt als A/B-Box.Leider ist sie seit gestern ausgefallen,d.h. sie schaltet nicht mehr.Als erste Ursache kämme der Fußtaster als Verschleißteil in Frage. Leider habe ich,trotz Recherche im Netz,kein entsprechendes Ersatzteil gefunden.Darum mein Frage an euch,ob jemand,anhand der Fotos, mir näheres(Typ,Bezeichnung) nennen kann?Vielen Dank,Tatsel.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • P1000235.JPG
    P1000235.JPG
    107,3 KB · Aufrufe: 108
  • P1000236.JPG
    P1000236.JPG
    94 KB · Aufrufe: 112
  • P1000237.JPG
    P1000237.JPG
    103,1 KB · Aufrufe: 129
Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Antwort und den Link.Von der Größe kommt der Schalter hin.Aber sollten unter dem Schalter nicht noch Kontaktpins zum anlöten sein?
Mit dem Multimeter habe ich noch nicht nachgemessen,werde ich aber nachholen.Grüße ,Tatsel.
 
Hallo,habe den Taster mit dem MM nachgemessen und mein Verdacht bestätigt(aber vieleicht sieht man ja auch immer nur die Dinge,die man sehen will......;-) ), das er hinüber ist. Vielen Dank Carangg für den "erklärenden" Link!
Grüße,T.!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben