suche beratung für homerecording equipment

  • Ersteller ibanez fan
  • Erstellt am
Ah ok. Cool. Hab ich nochnicht entdeckt. Und du meinst die schlucken genug schall?
 
Erfahrung habe ich damit selbst noch nicht, werde das Material aber im Rahmen des anstehenden Umzug auch verwenden. ;)
 
Ich kann mir schon vorstelln dass es was bringt. Wir hatten mal einen vorhang in einem proberaum, zur abgrenzung des bar-bereichs, wärend des spielebs und es klang auch besser. Ein entsprender stoff ist allerdings recht schwer.
 
Das bringt auf jeden Fall was. Viel im Einsatz an Theatern und bei Events......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klar, Bühnenmolton, schön schwer, bringt auf jeden Fall was.
 
Hab jetzt erstmal decke und eine wand mit akustikschaumstoff behangen
20170218_161149-1.jpg
man hört schon n großen unterschied. Hätte nicht erwartet dass der effekt schon so groß ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben