Suche bestimmten Bass

  • Ersteller philp777
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
philp777
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
24.11.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ! Tut mir leid wenn so eine Frage schon öfter gestellt und beantwortet wurde, aber ich habe leider kein ähnliches Thema gefuden.
Ich bin noch Bass-Anfänger ich spiele seit ca. 2 Jahren E-Bass mit einem J&D YC-150J.
Nun bin ich auf der suche nach meinen nächsten Bass.
Ich hätte sehr gerne einen Music Man nachbau im Preisbereich von 250 - 400 €.
Es sollte schon einen serieuse Firma sein.
Das Modell von OLP habe ich schon gesehen abe ich bin noch auf der Suche nach anderen Modellen.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet !

mfp Philipp
 
Eigenschaft
 
Überleg dir einen aussagekräftigen Threadtitel und schick ihn mir per PN (Privater Nachricht). Dann wird der Thread wieder geöffnet.

Bitte gründlich lesen: Warum aussagekräftige Titel

Bis dahin:

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben