Suche Box für Laney TF-700 II Topteil

  • Ersteller Xcessive
  • Erstellt am
X
Xcessive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.12
Registriert
15.11.05
Beiträge
101
Kekse
0
Servus,

Wie der Threadtitel schon sagt, suche ich eine Box für mein Laney TF-700 II (Infos) Topteil. Da die Produktion eingestellt wurde, gibt es die entsprechenden Boxen auch nicht mehr. Könnt Ihr mir eine gute Box empfehlen, die gut zu diesem Topteil passen würde, aber auch später, wenn ich auf Röhre umrüsten sollte, nicht wieder eine neue Box kaufen muss?

Hab momentan diese beiden im Auge:

Laney GS412 (Schmerzgrenze vom Preis her)
Ibanez TB412a (Wesentlich billiger, kenn den Sound der Box aber nicht)

Preis sollte bis max. 500 € liegen, spiele Industrial Rock.

Danke im vorraus.

Xcessive
 
Eigenschaft
 
morgen,

also wenn du noch länger was von der box haben willst, dann sollten da vllt V30 drin sein. Bei Fame (musicstore) gibts das 4x12 Modell für 488€ und bei harley Benton (thomann) für 348€.
Vergleiche zwischen den Boxen --> SuFu

Gruß E.
 
Escaped, das ist Mumpitz. Nur weil da V30 drin sind muss die Box einem nicht gefallen in zusammenhang mit dem topteil . . .


@Xcessive:

am besten, du nimmst dein Topteil und gehst damit in ein Musikgeschäft von dem du weißt dass sie einige Boxen da haben. Teste auch ruhig paar weng teurere an, weil gebraucht bekommt man um den Preis der Laney schon richtig gute Boxen, die du auch später noch weiterbenutzen wirst.
 
Nein da müssen unbedingt Celestion Vintage 30 rein.
Geh ja nicht in den Laden und teste mit deinem Topteil versch. Boxen.
Das geht schonmal gar nicht.

Sarkasmus Aus......

Geh innen Laden und teste die Boxen mit deinem Topteil!
 
Okay, wenn das die beste Lösung ist :)

Was haltet Ihr denn von der Ibanez? Hab' bis jetzt nur gutes gehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben