Suche case

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Suche ein Case mit folgendxen Specs:

Flightcase
120 breit
mindestens 40 cm tief
mindestens 10 cm hoch, aber nicht zu hoch
stabil
mit griff
wenns basscase oder so ist muss es zu einem effektcase umformbar sein


Jo bis jetzt hab ich nix gefunden vll. könnt ihr hgelfen
 
Eigenschaft
 
Hier das trifft auf deine Specs zu, viell ein wenig hoch und zu teuer ;)
 
Schau dich auf dem Gebrauchtmarkt nach Keyboardcases um, da bekommst du fuer knappe 40 bis 50 Taler was ordentliches in der von dir gewuenschten Groesse (ggf. koennte ich selber dir da sogar was anbieten, das noch im Proberaum rumsteht... da muss ich mal nachmessen).

Bedenke jedoch: 120 cm ist verdammt breit, und fuer Clubgigs ist das idR einfach schon zu gross (auch die Tiefe von 40 cm macht das nicht einfacher).
 
ich weiss. aber clubgig :D sowas machen wir net wenn alle nähte reissen nehme ich auch 2 cases, ist eh nur ein übergang bis ich mein rack habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben