Suche defekte E-MU 1820m AudioInterface's

  • Ersteller don pepe
  • Erstellt am
D
don pepe
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.15
Registriert
29.08.08
Beiträge
557
Kekse
687
Ort
CCAA
Hallo Zusammen,
wie in der ÜberSchrift schon gesagt, suche ich nach defekten E-MU 1820m AudioInterface's.
Warum:
Ich habe ein solches Interface was leider nur einen Monat - gebraucht gekauft :-( - lief, deshalb suche ich nach mehr oder weniger defekten GesamtGeräten, in der Hoffnung das ein oder andere nicht defekte Teil dabei zu finden, um daraus ein fuktionstüchtiges Interface zusammenzustellen.

Die Kosten für den Hin- und RückVersand über nehme ich selbstverständlich und über den Preis einzelner E-MU Teile werden wir uns schon einig.

Beste Grüße
`/:)>

Wer meine Seriosität überprüfen möchte, guckt www.PetersKosmos.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben