Suche vergleichbare Alexi Laiho Gitarre (günstiger)

  • Ersteller Definitiv
  • Erstellt am
Definitiv
Definitiv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
27.07.06
Beiträge
24
Kekse
0
Ich brauche unbedingt eure hilfe. ich suche nämlich eine e-gitarre, die die gleichen eigenschaften (Form, Anzahl Bünde, FR-Tremolo,...) hat, wie die von alexi laiho, nur zu einem günstigerem preis. (kann auch eine andere firma sein.)
danke.

link zur alexi-gitarre: https://www.thomann.de/de/esp_ltd_alexi_600_wh.htm
 
Eigenschaft
 
Was verstehst du unter "günstiger"? Ein Preisrahmen wäre nicht schlecht. Ansonsten schau dich mal bei Jackson um, vor allem die RR3, RR5 und die Kevin Bond Rhoads.
Alles sehr gute Gitarren für ihren Preis. Ansonsten gibt es extra für Finnland noch ne "Billig-Alexi-Rhoads" von LTD. Da gibts hier mehrere Treads zu und ist nur in Finnland zu kriegen.
 
ich habe so um 400-500€ gedacht.
 
Günstiger als die LTD wird's nicht werden wenn Du wenigstens sowas ähnliches willst wie Alexi spielt.
 
könntest du mir bitte ein link zu der "billig alexi gitarre" reinstellen?
 
Wenn du was wie Alexi spielen willst und 500€ ausgeben, bekommst du eig. nur die LTD MMV, Jackson RR3, Peavey Vortex, Jackson JS-30RR oder Jackson RX-10D.

Oder du sparst bis 2000€ und kaufst dir die ESP SV, dann haste was sehr ähnliches wie Alexi :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben