Billigste E-Gitarre, woher?

  • Ersteller Crocodog
  • Erstellt am
Ich würde den Thread schließen... Wenn man schon weiß was man will und nur nach dem günstigsten Preis fragt, muss man wirklich eingeschränkt sein sowas im Netz nicht selber zu finden...
 
Wenn Du dann aber irgendwann selbst Miete, Sprit und Studiengebühren zahlst und andere Hobbies pflegst, guckste für so eine eher anspruchslose Anschaffung schon aufs Geld, weil selbst mit Nebenjob unter'm Strich nicht so irre viel übrig bleibt!
Dann frag ich mich doch ernsthaft , wie du dein Bass Equipment zusammen gekriegt hast :gruebel: , wenn du dir nich mal eine 100€ gitarre leisten kannst/willst. Soll nicht böse gemeint sein.
 
Ich würde den Thread schließen... Wenn man schon weiß was man will und nur nach dem günstigsten Preis fragt, muss man wirklich eingeschränkt sein sowas im Netz nicht selber zu finden...
Wow, danke für den sachlichen und hilfreichen Kommentar.

Man stellt 'ne Frage und wird von manchen direkt in einen regelrechten Glaubenskrieg geworfen... :confused:

Ich werd bei der Stagg zuschlagen und danke den Leuten, die mir gute Tipps mitgegeben haben!

@Slash_GnR: Ach iwo, wieso denn böse. Wie schon gesagt, zu Schul- und Zivizeiten fiel mir das schon um einiges leichter, weil man bekanntermaßen nicht so viele Ausgaben hat, wenn man noch zuhause lebt etc...

Ich hab mehrmals gesagt dass ich keine sonderlich hohen Ansprüche an das Ding habe, das hat mit Geiz-Mentalität nix zu tun. Ich habe hier geposted, weil ich weiß dass hier so ziemlich jeder mehr Ahnung von Gitarren hat als ich und vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp hat, was das absolute Niedrigpreis-Segment angeht, sei es nun ein Shop, ein Hersteller, ein Ebay-Händler oder wasweißich... Wenn jetzt jemand meint mich vollquatschen zu müssen, dass ich doch 100 € ausgeben soll obwohl ich alles klar erklärt habe, bringt mich das keinen Schritt weiter.

Von mir aus kann zu. ;)
 
@Spyder: Er hat sich bereits für die Stagg entschieden und der Thread kann geschlossen werden , so wie ich das verstanden habe.
 
Ooops, habe ich glatt überlesen mit der Stagg. :bang:
 
Wenn's mit der Stagg nicht hinhaut, kannst du mal bei großen Händlern nach Retouren fragen. Dann gibt's schon mal die 79 Euro Billig Klampfen für 39.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben