suche die boss seite wo man die bodenpedale testen kann!?! + erfahrungen mit boss!?

nur eine frage zwischendurch, ich kann zwar auf bossus.com die pedale ansehen, aber wenn ich sie anklicke kommt nix, und auch kein ton oder soundbeispiele, was brauch ich dafür für ein plug in oder sonstiges das ich mir die pedale ansehen kann?!
 
Veeti schrieb:
nur eine frage zwischendurch, ich kann zwar auf bossus.com die pedale ansehen, aber wenn ich sie anklicke kommt nix, und auch kein ton oder soundbeispiele, was brauch ich dafür für ein plug in oder sonstiges das ich mir die pedale ansehen kann?!

Hi,
Du brauchst das Flash-Plugin von Macromedia.com um die Demo-Umgebung von Bossus sehen zu können. Dann klappt es auch mit den Soundbeispielen.

mfg. Jens
 
geht leider trotztdem nicht!!

er zeigt mir zwar oben die pedale an, aber unten nix! ;(
 
Veeti schrieb:
geht leider trotztdem nicht!!

er zeigt mir zwar oben die pedale an, aber unten nix! ;(

Ich geb Dir mal ein Beispiel. Geh einmal auf folgenden Link:

http://bossus.com/index.asp?pg=1&tmp=1

Unten bei Options klickst Du auf AUDIO DEMO und es öffnet sich ein neues Fenster, wo Du zwischen mehreren Soundbeispielen wählen kannst.
 
ich hab mir mal ein paar samples angehört von der boss seite... die sind ja grauenvoll... die klingen alle so künstlich und plastisch.... zum glück ist das in der wirklichkeit anders :)
wollte ich nur mal gesagt haben :D

:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben