Suche druckvollen Verzerrer

@ Deltafox

Da Hast Du Recht Mit Dem Jackhammer. Kommt Draufan Wo Ich Den Vorgeschaltet Habe. Bei Class A - Combos Oder Tops Wie Jtm 45 Usw. Wars Schon A Geiler Sound Ohne Matsch ;-)
Mach Viel So Malmsteen Zeugs, Da Passts Gut.

Grüße
 
So, besten Dank schon einmal für alle Vorschläge, ich denke, das sollte auch erst einmal reichen...

Ich werde wohl auf jeden Fall demnächst einmal die Ratte und die MI Audio Crunch Box antesten, ich denke, die könnten mir sehr gut gefallen. Evtl. noch die Teile von Boss.

Den Jackhammer hatte ich schon einmal, allerdings noch mit einem anderen Amp zusammen - in der Kombination konnte ich lediglich dem Overdrive etwas abgewinnen, daher werde ich den wohl erst einmal raus lassen.

Grüße!
 
@ "Absentia":

Gain voll auf beim DS-1 spielt doch keiner?
Dann schau mal hier:

http://www.foreverjoe.com/P01.jpg

Beide DS-1 sind voll aufgedreht!
Der Benutzer dieses Boards heisst, glaube ich, Joe Satriani. Ist noch nicht so bekannt, spielt aber einigermassen gut Gitarre.
Nichts für ungut, Absentia, aber es ist erlaubt, was gefällt, oder?

Gruss, Layla

Hoi Layla
klar, erlaubt ist was gefällt, hab ich ja auch nichts dagegen, ich war nur erstaunt, weil wenn ich mein DS-1 aufdrehe, dann kommt da echt nur kaltes,undefferenziertes HighGain raus. Und ja, ich kenne Satrianis Sound, aber der ist total anders wie es bei mit klingt, von wegen Gainreserven und so weiter! :)
Grüße, Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben