Suche Drumcomputer

von <°}}}<, 08.06.08.

  1. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 08.06.08   #1
    servus, kennt jemand eine gute drumcomputer-software (am besten für black/death metal) für den pc, wenn möglich als vst-plugin.

    desweiteren würde mich interessieren, wo man sich verschiedene schlagzeugtechniken für die oben genannten genres anschauen kann.
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 08.06.08   #2
  3. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 08.06.08   #3
    nett gemeint, aber ich brauche kein effekt-plugin, sondern eine drumsoftware. egal ob käuflich oder freeware.
     
  4. CharlyM

    CharlyM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Nord Baden
    Zustimmungen:
    92
    Kekse:
    873
    Erstellt: 08.06.08   #4
    Käuflich gibt`s hier was. Freeware gibt`s hier.

    Ich hoffe das ist was du suchst.
     
  5. <°}}}<

    <°}}}< Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 08.06.08   #5
    thx :) genau das was ich meinte.
     
  6. Mindfucked

    Mindfucked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.08   #6
    Moin,
    Gibt es ein Programm, wenn möglich kostenlos, mit dem ich virtuelle Drums in eine Mp3- oder Wave-Datei einfügen kann? Die oben angegebenen Möglichkeiten sind mir entweder zu teuer oder funktionieren bei mir nicht.
    Ich möchte nämlich meine eigenen Songs mit einer "künstlichen" Drumspur versehen.
    Danke für eure Antworten!
     
  7. Mindfucked

    Mindfucked Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.08
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.08   #7
    Was mir ebenfalls weiterhelfen würde wäre ein Aufnahmeprogramm mit integriertem Drumcomputer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping