Suche Drumcomputer

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
servus, kennt jemand eine gute drumcomputer-software (am besten für black/death metal) für den pc, wenn möglich als vst-plugin.

desweiteren würde mich interessieren, wo man sich verschiedene schlagzeugtechniken für die oben genannten genres anschauen kann.
 
Eigenschaft
 
nett gemeint, aber ich brauche kein effekt-plugin, sondern eine drumsoftware. egal ob käuflich oder freeware.
 
Käuflich gibt`s hier was. Freeware gibt`s hier.

Ich hoffe das ist was du suchst.
 
thx :) genau das was ich meinte.
 
Moin,
Gibt es ein Programm, wenn möglich kostenlos, mit dem ich virtuelle Drums in eine Mp3- oder Wave-Datei einfügen kann? Die oben angegebenen Möglichkeiten sind mir entweder zu teuer oder funktionieren bei mir nicht.
Ich möchte nämlich meine eigenen Songs mit einer "künstlichen" Drumspur versehen.
Danke für eure Antworten!
 
Was mir ebenfalls weiterhelfen würde wäre ein Aufnahmeprogramm mit integriertem Drumcomputer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben