suche drumcomputer oder entsprechende software, empfehlungen ?!

von doomprayer, 05.03.07.

  1. doomprayer

    doomprayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    19.03.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #1
    hallo
    ich arbeite mit cubase sx und möchte drums aufnehmen , leider bin ich zu doof sie selber einzuspielen (bin halt gitarrist). ich bräuchte was wo der beat schon programmiert ist und ich noch die geschwindigkeit einstellen kann und es sollte sich für metal eignen. was für eine software oder drumcomputer könnt ihr mir empfehlen ?
    frage 2 : wenn ich mit dem keyboard was einspiele in cubase sx und schnell spiele kommen manche töne nicht . woran kann das liegen ?
    danke schon mal
     
  2. funkyclubber

    funkyclubber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    19.12.09
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping