Suche einen Drumcomputer für Metal!

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
Tach die Damen und Herren,

ich suche einen Drumcomputer für ein Demo meiner Band! Wir spielen Death Metal und haben leider keinen drummer! Der Sound wird voraussichtlich viel Doublebass beinhalten! Es ist egal ob Hard oder Software! In der SuFu hab ich auch nix gescheites gefunden!

Thanks!

Grüsse

PS: Ach ja, Preislich, ist nicht so wichtig, zuerst mal einfach ein paar Vorschläge!
 
Eigenschaft
 
ihr könntet es mit cubase und battery2 probieren.

in cubase werden die drumspuren per midinotation fertiggemacht und als virtuelles schlagzeug benutzt ihr ein set von battery2.

ist gerade bei kompletten, mg. komplexen songs etwas komfortabler als mit diesen mikroskopdrumcomputern. ausserdem kann man mehr mit dem sound machen.
 
Also ernst mal. Man kann doch nicht einfach nen Menschen durch ne Maschine erstezen.
Des is doch nie so individuell, sonder halt einfach.... PROGRAMMIERT!! Also wenn des schon n Demo is und ihr mal Erfolg haben wollts, dann brauchtsa ja eh nen Drummer.
mfg, ein Schlagzeuger :)
 
Schau dir mal das hier an, vielleicht hilft's weiter. Prinzipiell gibt es aber nicht extra Drumcomputer für Rock solche für Metal, solche für Jazz, Soul, Blues und Pop. Alles eine Frage der Programmierung!
Guggste vielleicht mal hier...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben