suche Drumpc zum Üben

  • Ersteller Der_Don
  • Erstellt am
D
Der_Don
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.19
Registriert
07.01.06
Beiträge
88
Kekse
26
Ort
München
Servus!

Ich bräuchte einen Software Drum-PC um mit meiner Gitarre dazu zu üben... am besten mit vielen Presets, da ich mich da ned so auskenne. Kennt da jmd was geeignetes?

Gruß T

tut mir leid mir ist jetzt erst aufgefallen dass der topic total fehl am platz is und sowas in n anderes subforum gehört...sorry!
 
Eigenschaft
 
mit PC ist windows gemeint? gibt ja noch macintosh, linux ...
 
Jo win xp
 
hmm...

Tabtrax...
Guitar Pro...

kannst du beides runterladen, als Demo...

Tabtrax kostet 29,99$
das Guitar Pro kostet weiß ich nicht...

greetz :rock: Flo

P.S. wilkommen im Board
 
Also GP hab ich...aber nir geht es primär darum nich viel dran rumtabben zu müssen, sondern einfach am besten Taktart und dann ein paar patterns dazu einstellen zu können

PS an Skyfire: danke:great:
 
jo dann empfehle ich Tabtrax... einfach klicken ^^

jo gerne!

greetz :rock: Flo
 
da gibts irgendwas mit aqua oder so, das ist eigentlich für linux gemacht worden, gibts aber jetzt auch für windows und ist kostenlos. Mir faellt der Name gerade nciht ein.
 
auf jeden fall thanks für den tabtraks (meine iks-taste hat grad den geist aufgegeben:redface:) tipp...gibts sowas auch als freeware am besten?(hohe ansprüche ich weiß^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben