suche ein dj (turntable) vst

  • Ersteller mannycalavera
  • Erstellt am
M
mannycalavera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
27.07.07
Beiträge
13
Kekse
0
hallo,
ich suche ein vst mit dem man turntables und so simulieren kann. mir gehts da eigentlich nur um das scratchen und so. hauptsache ich kann das dann auch einfach anwenden, nicht wie z.b. bei traktor wo sich erstens der scratch nicht so toll anhört und zweitens wo man es nicht speichern kann.
ich hab vor mal ein bisschen damit in meinen lieder zu arbeiten. und richtige hardware will ich mir vorerst nicht kaufen, da ich überhaupt gar keine ahnung davon hab.

der preis ist erstmal egal. das muss ich dann selbst abwägen...


grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben