Suche ein günstiges Stage/Digital - Piano

  • Ersteller eikeibanez
  • Erstellt am
eikeibanez
eikeibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
23.01.07
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo, ich will mir in absehbarer Zeit etweder ein Stage oder ein Digitalpiano zulegen. Mein Buget ist wahrscheinlich auf maximal 500€ begrenzt. Ich will das Gerät in erster Linie zuhause nutzen, damit ich bei meinem Üben keinem "auf den Geist gehe". Ich hab schon mal gesucht bei Thomann usw. und bin auf diverse "Hemingways" gestoßen, aber wie ich hier lesen konnte, sind diese Klaviere "der letzte Schrott". Kann mir jemand vielleicht eine Empfehlung geben oder hat jemand so ein Hemigway schon mal ausgiebig gestest? Was würdet ihr mir so empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab ein Hemingway schon getestet. Wenn du noch eine Ofenheizung hast ist es super für dich geeignet, sonst eher nicht.

Spare lieber noch etwas das du wenigstens um die 700 Euro investieren kannst, dann kommen die Einsteigermodelle Yamaha P85 und Korg SP 250 für dich in Frage. Billiger gibts nur Casio Modelle aus der Privia Reihe ab 600,-.

Gruß
 
Oder hol dir was gebrauchtes. Mit den Modellen von Yamaha, Roland, Kawai, Technics und noch ein paar anderen sollte man nicht viel falsch machen können, solange sie nicht allzuviele Jahre auf dem Buckel haben (max 10).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben