Suche ein Lied! :)

  • Ersteller take-a-bow
  • Erstellt am
T
take-a-bow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
08.10.07
Beiträge
221
Kekse
0
Hey, ich habe gerade ein Lied gehört, was relativ bekannt ist und vor einigen Jahren auch öfters im Radio lief bzw sehr bekannt war.

Der Text ist nicht Deutsch oder Englisch (soweit ich es in Erinnerung habe) und es beginnt am Anfang mit einem Klavierteil und am Schluss kommen dann glaube ich noch Streicher dazu (aber bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher)
Habe mal in Guitarpro und Midi format die Töne von dem Klavierteil angehängt.. wobei das nur ganz kurz ist und es das einzige war, was ich mir auf die schnelle merken konnte (da es nur ein kurzer ausschnitt war)

Also vernachlässigt bitte die Rhythmik ;)


Könnte auch ein Filmsoundtrack sein.


Hoffentlich kann mir Jemand helfen.. ich muss es wissen.

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • suche.mid
    360 Bytes · Aufrufe: 110
  • suche.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 155
hatte die möglichkeit eine kleine aufnahme bei der wiederholung zu machen und es sollte ausreichen, um zu erkennen worum es sich handel... hoffe ich :)

LG
 

Anhänge

  • memo.zip
    383,4 KB · Aufrufe: 149
L
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Leichenschändung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben