suche ein musik studio programm

von The Mad A, 09.03.06.

  1. The Mad A

    The Mad A Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.06   #1
    alsoo...
    ich hab ja jetzt zwar GuitarPro5 aber ich find das nich so dufte. Das hat zwar ne Menge funktionen und alles ist wunderbar nur die Sounds klingen beschissen.

    Ich suche also son Programm wie GuitarPro aber mit fetteren und vielfältigeren Klängen vor allem im Gitarren und Drum-Bereich. Am besten was zum selber Mischen.
    Das ganze soll sich am ende "gut" anhören dass man zumindest nicht denk "nett, aber scheiss computersound"... Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrück. thx =)
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.03.06   #2
    Das Programm selbst erzeugt keine Sounds, sondern nur Steuerbefehle. Die Sounds kommen dann aus den Klangmodulen Deiner Soundkarte.

    Künstliche E-Gitarrensounds klingen immer Müll. Da hilft nur: Selber spielen statt programmieren. Früher oder später kommt Du um z.B. um Cubase SE nicht herum, wenn Du ernsthaft recorden willst. Guitar Pro ist ja eher eine Spielhlfe und kein vollwertiges Recording-Programm.
     
  3. The Mad A

    The Mad A Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.06   #3
    und wo krieg ich neue module her?
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 09.03.06   #4
    Aus einer neuen Soundkarte.
     
  5. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 09.03.06   #5
    PS: Das Thema "Drumsound in Guitar Pro verbessern" befindet sich in den FAQ. ;)
     
  6. Schrax

    Schrax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Klosterneuburg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.016
    Erstellt: 09.03.06   #6
    ich arbeite mit Harddisc Recorder zum Aufnehmen und zum Bearbeiten am PC verwende ich das Programm Samplitude... Das ist ein sehr gutes Programm (meiner Meinung nach)- kann ich also empfehlen ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping