Suche ein nicht so schnelles metal solo!!!

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
Ich spiel meistens so kleinigkeiten von cob und metallica...die soli von cob sind an i-einer stelle immer zu schnell und dann lohnt es sich nich nur 3/4 des solo zu können...deswegen wollte ich mal von euch erfahren welche soli ihr so von metalbands spielt...diese sollten nich zu schnell sein und sich gut anhören(egal von welcher metalband)..danke schonmal für jede antwort;)
 
Eigenschaft
 
blue study von stone sour
 
Iced Earth - Watching over me
Cob - Bed of Razors
Metallica - Enter Sandman ; Whiskey in the jar

mehr einfaches fällt mir spontan nicht ein, ich hoffe mal, du kannst was damit anfangen.

viel spass noch
 
Irgendwie häng ich bei Enter sandman immer an dieser komischen schnellen Stelle nach den Bendings....
Dance of Death Solos, von Iron Maiden sind ganz toll...
 
ok danke für alle antworten^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben