Suche eine für mich passende Paula um 400

  • Ersteller herophycron
  • Erstellt am
Stimmt zwischen einer Career cg4 und einer Epi Lp liegen wirklich welten, zumindest zwischen denen die ich angespielt habe. Allerdings haben die Career immer gewonnen;)

haha, sag ich doch ! ich hatte ne epi les paul custom, die sah wie ne les paul! und die war nicht schlecht, ......bis auf die schlecht verarbeiteten bünde, die nach 3 monaten ausm hals wieder rausgekommen sind, den miesen pickups und dem kopfplattenbruch nach nem halben jahr,.....aber jetzt isses gut! :cool:

is ja schließlich alles geschmacksache und wir warten mal darauf, ob ihm die rtg gefällt !
 
Zuletzt bearbeitet:
hi herophycron!

und wie is deine neue ?? bin ja schon gespannt....

glenn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben