Suche eine Möglichkeit still zu spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? dann hast du einen Prozess gewonnen und die Möglichkeit auf eine friedliche Nachbarschaft verloren ... :rolleyes:
 
Manchmal ist ein klares Urteil ein Ende mit Schrecken. Besser für den Angeklagten als ein Schrecken ohne Ende.
 
Und? dann hast du einen Prozess gewonnen und die Möglichkeit auf eine friedliche Nachbarschaft verloren ... :rolleyes:
Wenn man solche Nachbarn hat, ists in der Regel eh keine friedliche Nachbarschaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und? dann hast du einen Prozess gewonnen und die Möglichkeit auf eine friedliche Nachbarschaft verloren ... :rolleyes:
Naja, Frieden ist etwas sehr Schönes, aber wenn ich meine Grundrechte als Mensch aufgeben muss damit kein Nachbar was zu mäkeln hat...
Jeden Scheiß sollte man sich nicht gefallen lassen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man solche Nachbarn hat, ists in der Regel eh keine friedliche Nachbarschaft.
Spätestens ab dem Zeitpunkt kommt bei mir normalerweise die Überlegung ob ich da am richtigen Platz wohne.
 
Ggf. hängst du dir ein paar Basotecht-Platten an Tür und Wände - die filtern sehr effektiv die mittleren und hohen Frequenzen weg. Da ziehst du ausm Bandmerch jeweils eine Flagge rüber - dann sieht es auch passabel aus.
 
Bassyst
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
Luckie
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
Bassyst
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
G
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: OT
Da anscheinend alles zum Thema gesagt wurde und am Schluss nur noch OT-Beiträge kamen, habe ich den Thread geschlossen.

Beste Grüße
Dieter für die Moderation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben