Suche eine Preiswerte gute Gitarre

  • Ersteller Brian Kendrick
  • Erstellt am
B
Brian Kendrick
Guest
Hallo Leute,
ich spiele jetzt seit einem Jahr Gitarre und ich möchte mir ne neue Anschaffen. Also bis jetzt habe ich auf der ESP M50 LTD gespielt nur der Sound ist Meiner Meinung nach kacke ^^. Naja hat auch nicht soviel gekostet. Apropos gekostet habe nur begrenzt Geld zur Verfügung da ich auch noch auf ein Motorrad spare :( :) . Was könnt ihr mir für wenig Geld denn so empfehlen eine Jackson JS30 ?? oder eine Ibanez RG ?? oder eine ganz andere. Bin für Fragen Tipps offen. Danke Brian (1. Beitrag seid nett :great: :p )
 
Eigenschaft
 
LennyNero
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Erledigt - Threadtitel wurde geändert
Hallo Brian Kendrick,

Ein paar Details sind denke ich vorab noch zu klären bevor die "Beraterei" hier losgehen kann.

Zum einen solltest du erstmal den Preisramen abstecken, (begrenzt Geld oder wenig Geld sind nicht grad besonders hilfreiche Angaben :p) besonders bei der RG Reihe von Ibanez ist ja von ca 300€ bis über 1000€ preislich alles vertreten.

Du machst uns das ganze zusätzlich einfacher wenn du mehr Kriterien aufzählen könntest, zb Form/ Design, auch wenn sich das jetzt anhand der von dir vorgeschlagenen Gitarren in etwa einschätzen lässt ist es so doch wesentlich unkomplizierter.
Wie sieht es desweiteren zB mit der Pick up Bestückung aus, irgendwelche Vorlieben oder Wünsche? Eine feste Brücke oder 'n Tremolo?

Zusätzliche Wünsche für's zukünftige Instrument sind auch gerne erwünscht, ich denke dann wird dir hier auch gerne und vor allem schnell geholfen.

Mfg Mr. H
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben