suche einen bass amp der den sound nicht verfärbt

  • Ersteller vikingrasta
  • Erstellt am
Ich bin z Zt auch auf der Suche - Tecamp und Glockenklang kann ich schon mal unterschreiben, mir sind die allerdings momentan zu teuer. Kann jemand in dem Zusammenhang was zu SWR sagen?

Zu teuer ?

... man muß nur Zeit haben ;)

Gab noch zwei weitere TVMs in der Bucht , die für ähnliche Kohle weggegangen sind .

Für " Bass " würde ich den noch nicht mals gegen einen 120er Orange tauschen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

vielen lieben dank für die ganzen Tips, anregungen usw.
Sind echt tolle Amps dabei.
Klar sollte man die Amps immer mit eigenem equipment antesten, was ich auch machen werde.

Nach einigen testberichten und videos usw. hab ich mein hauptaugenmerk auf das Hellborg-System gerichtet. Der sound von Andy Irvine fand ich schon seit längerem total super.
Bin mir ziemlich sicher, dass es das ist was ich suche.
Ich kann mir zwar nicht alles auf einmal leisten :-D und die mesa box werd ich vorerst behalten bzw werde das Hellborg-System erstmal dadrüber laufen lassen.


Hier noch ein video von TM Stevens über das Hellborg-System :-D

http://www.youtube.com/watch?v=I8FyCYT4cJI
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben