Suche einen Fender Jazz Bass für unter 1000 € was könnt ihr mir empfehlen??

  • Ersteller PhilippRelation
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PhilippRelation
PhilippRelation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.13
Registriert
23.05.12
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Weinsberger Umgegend
Hallo Leute,

Ich suche einen neuen Bass, mein alter Bass war ein Squier Bass. Da ich aber schon immer ein Fender fan war, will ich mir nun einen echten Fender Bass zulegen. Meine Frage an euch wäre nun welchen Fender Jazz Bass ihr mir empfehlen könnt.
 
Eigenschaft
 
Ich würde auch, aufgrund der US-Qualität, bei dem Preisrahmen zum Fender J Bass "American Special" raten. Warum solltest du dir den Kopf zerbrechen mit einem anderen, wenn du ein echtes Original aus US-Fertigung bekommen kannst? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kenn jetzt nicht die Stilrichtung, die deine Band verfolgt, ich würde dir aber zu einem American Special raten und dann ensprechende Aktive Elektronik nachrüsten lassen, dann wird der dich lange begleiten (können)
 
Ich kenn jetzt nicht die Stilrichtung, die deine Band verfolgt ...
oder persönliche soundvorstellungen ... oder haptik ... oder ...
was soll das werden? ein reihenpostthread des gesamten programms von vll. 199,00 bis 999,00

@te: bitte pn mit treffendem titel an mich o.a. fachmod
:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben