Suche einen guten Song a la youre so pathetic

  • Ersteller -bergi-
  • Erstellt am
-bergi-
-bergi-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.11
Registriert
01.08.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Bayern / Franken
Hi Leute,

ich suche einen Metal/Rock Song über einen wirklich niederträchtigen und über Leichen gehenden lügenden manipulierenden Menschen.

Sowas wie youre so pathetic ..... wer kennt so einen guten Song, ich wurde gefragt aber mir fällt echt nichts ein so auf die schnelle die meisten Songs die ich kenne haben dann doch wieder etwas gutes für denjenigen übrig im Text.

Nichts Gutes pure Rache sagte sie lol

\m/
Bergi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
msoada
  • Gelöscht von msoada
slayer - angel of death
 
Amon Amarth - The Hero
 
Saint Vitus - The War Starter
 
Hi das sind alles mehr kriegerischse Songs ich suche mehr einen Song wo einer Person mal so richtig die Meinung gegeigt wird was für ein niederträchtiges armseliges ...... diese ist.

lg
Bergi
 
Hätte nur noch "March to the Shore" von In Flames und "Never Again" von Killswitch Engage im Angebot.
Mehr fällt mir nicht ein.
 
Darf man fragen, was Du Dir davon versprichst? Gibt es einen konkreten Grund, warum Du danach suchst? Oder hörst Du nur gerne, wie Leute sich sagen, dass sie sich für bescheuert halten? Und was ist ein "guter Song"? Woran machst Du das fest?
 
Ich mir versprechen? Les doch mal gscheit!!
 
Ich mir versprechen? Les doch mal gscheit!!

Sorry für OT, aber schreib doch erst mal "gscheit"/verständlich:
bergi schrieb:
...Nichts Gutes pure Rache sagte sie lol...
Wie soll man denn daraus schlau werden? (Oder anders: ich hab's jetzt ein paar Mal "richtig" gelesen, verstehe es aber trotzdem nicht...)

Gruss
TheMystery
Ps. nur am Rande: der Imperativ singular von lesen ist "lies"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben