Suche einen Midi-Switcher ähnlich des MS-4 (Vorgaben...)

  • Ersteller 5daysWeekend
  • Erstellt am
5daysWeekend
5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
26.08.05
Beiträge
941
Kekse
512
Ort
Mülheim an der Ruhr
Servus!

Ich suche ein Gerät ähnlich dem Nobels MS-4.


Kurz gesagt ich suche ein Nobels MS-4 mit folgender Einschränkung:


Der Nobels Schaltet beim Impulsschalten beispielsweise Buchse 1.
Soll nun auf der nächsten Bank Buchse 2 geschaltet werden schaltet der nobels 1 wiederrum (impuls für aus) und 2 (an).

er gibt also scheinbar den Schaltimpuls auch zum ausschalten. Das ist meiner Meinung nach aber total schwachsinnig wir reden schließlich von Impulsschaltung. Diese Eigenart führt bei meinem Setup zu echten Problem. Die Kanalumschaltung funktioniert nicht zuverlässig.

Meinen Informationen nach schaltet die Behringer FCB1010 mit ihren Switches richtig.
Nur habe ich leider keine Verwendung für das Ding.


Suche also eine kleine Box wie den Nobels der quasi schaltet wie die FCB.

Hat jmd. eine Idee? Wichtig wäre hier gesichertes Wissen. Denn noch ein Fehlkauf kann ich mir gerade nicht leisten ;-)


grüße
 
Eigenschaft
 
Ruf doch mal bei Loopers Paradise an. Wenn du da keine Infos bekommst, dann gibt es das Teil nicht ;)

www.loopersparadise.de

Mfg, WüPi
 
Hi 5days
schau mal bei www.glab.com.pl vorbei. Ich hab das GSC-2 und es schaltet, so wie ich es will. Ob du aber den Rest des GSC's brauchst, kann ich nicht sagen. Aber einen Hinweis ist es wert.

Good Luck
Gruss
Helmut
 
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung!


:)

vor kurzem eine neue Version entwickelt. Jeder Ausgang kann als Taster oder Schalter konfiguriert werden.
Geplannt ist noch, das 2 komplett getrennte Presets gespeichert werden könnne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch! Ich hab mich für die FCB entschieden. Kann zwar nur zwei Schaltfunktionen aber so schlage ich mehreres mit einer Klappe. Hab sie schon auf Phantompower umgebaut und eine Buchse für Power meines WAHs liegt auch schon drin.

Falls sich wer mit dem Teil auskennt schaut mal in meinen anderen Thread habe da ein seltsames problem!


grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben