Suche einen "Verstärker" für Gitarre, Bass und E-Drums zum proben.

  • Ersteller hoshi.wien
  • Erstellt am
(Bose oder DAS Duo 10)
Hmm, das angepeilte Budget sind 600€ (plusminus), deine Vorschläge übersteigen das nur leicht, so in etwa 100% mehr. Ob das jetzt den TE weiter bringt? Hmm.
Perspektivisch soll noch eine E-Gitarre dazukommen.
Ja, das stimmt, nur da weiß halt noch keiner wo damit die Reise hingehen soll (inkl. TE und dessen Familie, denke ich mal). eventuell mit einem kleinen Multieffekt Teil, das sind dann halt auch noch mal in etwa 100 € neu, auch gibts jede Menge gebrauchter Pods um kleines Geld da draußen.
 
Recording und mehrere Signale verarbeiten wird durch diverse Digitalpulte vereint.
Da wurde hier im Forum für vergleichbare Anwendungen mehrfach schon das Behringer Flow8 empfolen
Behringer Flow 8


Bei Zimmerlautstärke und Gutem schon vorhandenen HIFI system kann sowas durchaus reichen, habe ich über jahre hinweg z.B. mit meiner uralten Kennwood anlage gemacht.

War halt dann drumcomputer, aber ich denke mit edrum Vergleichbar.

Bass würde ich wegen dynamik über den Bassamp machen, das kann ggf zu viel des Guten für ein HIFI system sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt noch Restbestände der Bose L 1 C. Das sollte doch im Budget liegen oder wie gesagt einige Universal-Combos für E-Drum, Gitarre mit Bodentreter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben